Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: ---{Church of Skatan Demo}---

Yo Dude ^__^ !
    Gute Arbeit , schicke Grafik ^-^ !
    Der Story mode ist ganz gut, nur fand ich nich so schnell diese halle 0_o ..
    Außerdem gibts einige Musikfehler .. wenn ma aus dem ringmenü rausgeht, ist die musik weg .

Ansonsten sehr gute Arbeit, rockt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Yo Dude ^__^ !
    Gute Arbeit , schicke Grafik ^-^ !
    Der Story mode ist ganz gut, nur fand ich nich so schnell diese halle 0_o ..
    Außerdem gibts einige Musikfehler .. wenn ma aus dem ringmenü rausgeht, ist die musik weg .

Ansonsten sehr gute Arbeit, rockt ^^
    Du konntest dir das Ding downloaden?
    Wie? Wo? Was? Wann?

Jojo hab das spiel grad gezockt und muss sagen das geht richtig geil ab!!!

mfg
    Jag

*scheiss tripod in die nächste tonne kick !*
    der download funzt nich
    Error 404 oder son kack
    *will das geile game spieln*
    kann es jemand der es hat selber hochladen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    *scheiss tripod in die nächste tonne kick !*
    der download funzt nich
    Error 404 oder son kack
    *will das geile game spieln*
    kann es jemand der es hat selber hochladen ?
    Lycos hat seit einigen Tagen ein neues Design...Lycos Tripod dementsprechend auch und einige Seiten scheinen noch nicht upgeloadet worden zu sein...wird hoffentlich fleißig dran gearbeitet...bei Lycos kommt man z.B. noch nicht an seine Mails...und kann sich derzeit nicht einmal mehr abmelden...wird bei Tripod ähnlich sein, dass noch nicht alle Seiten auf dem Server sind...

Aber...biiitte kann jemand, der das Spiel schon hat, es auf seinen Webspace oder hier auf die Seite hochladen??? *spielen will*

§3help me plz ...
    ich brauch das game
    bitte jemand antworten
    oder hochladen ... *sabber*

Ich kanns auch nicht herunterladen
    Wäre echt nett wenn jemand der es schon hat es hocladen könnte!

Seiken

ich war mal so frei, und habs selbst hochgeladen, da der link offensichtlich ned mehr geht ^_~

http://free.ciserver.de/mangap2/Chur...f%20Skatan.zip

ich hoffe, es funzt.

btw, falls animal chin was dagegen hat, werd ich's wieder löschen.

MP du bist der beste

Bewertung folgt gleich !

*freu auf game*
    wow, danke manga - protector
    echt nett von dir ...
    Shit Lycos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiekah
    MP du bist der beste
    Wieso sagst du sowas? Da bildet er sich jetzt wieder tagelang was drauf ein XD

Aber ich habs schon gezogen und werds mal anzocken

@manga-protector thx
    Das spiel is aber echt geil

Wenns die gleiche Demo is, die ich schon viel früher als ihr alle hatte *Muhahahahaha * dann isses echt fet
    Ich freu mich schon auf neue Tricks...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wieso sagst du sowas? Da bildet er sich jetzt wieder tagelang was drauf ein XD

Aber ich habs schon gezogen und werds mal anzocken
    [ironie]Ich wollt ihm nur einmal ein Erfolgsgefühl geben xD [/ironie]

So ich habs mal gespielt. Irgendwie find ichs shice. Der Char fährt viel zu schnell , ich hab nur einen Trick geschafft da die Steuerung echt schwierig ist und der Storymodus : Wo ist diese dumme Lagerhalle ?

Ich geb dir Note 3+ da ich die Idee schön finde auch wenn es ander Umsetzung gekracht hat !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiekah
    So ich habs mal gespielt. Irgendwie find ichs shice. Der Char fährt viel zu schnell , ich hab nur einen Trick geschafft da die Steuerung echt schwierig ist und der Storymodus : Wo ist diese dumme Lagerhalle ?
    Mhm, find ich auch, die Steuerung ist irgendwie äußerst seltsam. Ich hab auch nur einen ganzen Trick hinbekommen -.- Aber bis auf die Steuerung ist das Game echt nicht schlecht. ^^

Die Steuerung ist echt nicht das wahre... Aber was soll man schon ohne den Tastatur PAtch grossartig machen?

Ich könnt aber diese Read-Me Datei ganz gut gebrauchen

Die Lagerhaller findest du gaaanz im Süden der Stadt (zu was ist eigentlich diese Stadt so gross?). Dazu gehst du nach deinem Haus, nach rechts, bis du auf ne Strasse kommst. Die gehts du dann ganz nach Süden, und dort gehst du n paar Schritte nach Westen. Nich zu übersehen

mhh is ganz nett...
    musi gefällt mir...die parks auch... nur ohne readme is das mit den tricks doof, man drückt irgendwas, ich glaub 2* runter is heelflip, aber da bin ich mir nich sicher... =)
    grinds kann ich garnich machen und ob n olli ausser fahrt geht ka... deshalb die readme ins zip file wär ganz gut...
    ansonsten aber ne klasse sache... bissel an den tricks arbeiten und an der umgebung dann rockt das scho....
    mach weiter so...

Blackadder Gast
    ich find das spiel gut. die musik, grafik und umsetzung ist IMO gelungen.

aber bis jetzt konnte ich nur zwei tricks ausführen.

Ich find das Game geil, aber ein bischen mehr Musik (vieleicht paar MP3) würden nicht schaden. Achso, In der Lagerhalle hatte ich beim ersten mal so 150 Punkte, 10er Platz, beim zweiten mal hatte ich so 260 Punkte, wieder 10er Platz, ist das ein bug?
    Sonst find ich die stadt zu groß. Ein Fortbewgungsmittel (wie wärs mit einem Skateboard? ) würds aber schon tun. Die Stadt könnte auch etwas lebendiger sein. Ein tutorial könntest du auch einbauen. Sonst wollte ich wissen wie man grindet. Die einzigen Tricks die Ich hinkriege sind Kick und Heelflip und einíge spezielle bei denen ich garnichts machen muss. Also dass Skatescript (ich nenns mal so) könntest du naoch an allen Ecken verbessen.

jo n tutorial wär ma geil....
    die stadt sollteste echt ma derbe überarbeiten...
    hier noch n tipp für midis die sich auf jedenfall für das spiel eignen würden =)
    *click*
    is auch ganz lustig für alle anderen die sowas gerne hören =)