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Thema: Final Fantasy Rpg

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich rate dir bei der FF4-Grafik zu bleiben ... die ist schön genug und außerdem passt sie besser zum Stil der alten FF-Spiele ...

    Die Grafik des 6. Teils war ein grafischer Umbruch, besonders da die Charas bedeutend größer geworden sind ... bleib bei der alten FF4-Grafik ... die ist im makerberreich soweit ich weiß fast nie benutzt worden und passt besser zu alten FFs ...

  2. #2
    hi,

    ok danke, ich bleibe bei der Grafik,
    von Final fantasy 4 ich finde sie auch besser.

    Xoul

  3. #3
    @DusK: Blasphemie!!!!
    Die Charas bleiben schön alle 16x16! Nur für die Kämpfe gibts die Ausnahme

  4. #4
    hi,

    genau die bleiben so

    aber was meinste mit Ausnahmen bei den Kämpfen ?

    Xoul

  5. #5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @DusK: Blasphemie!!!!
    Die Charas bleiben schön alle 16x16! Nur für die Kämpfe gibts die Ausnahme
    Blasphemie^^. Final Fantasy 4 und 6 erschienen beide für das SNES und vom SNES beziehen die meisten Maker ihre Grafiken was wäre daran Blasphemie wenn sie ein zwei Pixel größer wärn?

  6. #6
    2 wären ja nicht schlimm, aber das sind in diesem Fall mindestens 8(!!) Pixel.
    Und 8 Pixel machen schon verdammt viel aus, min Jung!
    Also das halte ich schon für gravierend.

  7. #7
    hi,

    ich lasse die Grafiken so wie sie sind.
    ich finde sie sehen besser mit 16 x 16 aus.

    Xoul

    Geändert von Xoul (04.03.2007 um 13:29 Uhr)

  8. #8
    hi,

    sry wegen doppelpost.

    ich werde eine KS techdemo
    rausbringen, bei der ihr testen
    könnt wie das KS ist.
    und wie die mappen aussehen
    wo bis jetz da sind

    sie kommt am : 5 oder 6 März 2007

    Xoul

  9. #9

  10. #10
    hi,

    ok wen ich sie heute nicht uploade
    dan morgen so um 14.00 Uhr

    ich mache gerade noch ein animirtes
    ( weis net ob ich des richtig geschrieben habe )
    Game Over der Held fliegt eine Klippe hinunter
    und verliert beim Flug sein schwert
    wenn er beim Boden an gekommen ist, kommt das
    schwert und rammt sich in den Held ein und dan
    kommt Game Over

    Xoul

    Geändert von Xoul (09.04.2007 um 17:09 Uhr)

  11. #11
    Ich find´s schade, das Du keine neuen Charaktere entworfen hast. Gerade bei so geringen Auflösungen wie 16 x 16 ist es kein Problem, die alten FF IV-Charas so sehr zu verändern, das man sie nicht mehr wiedererkennt.

  12. #12
    hi,

    ich weis aber ich finde sie besser in 16 x 16
    klar wäre es gut ein bischen größer zu machen,
    aber sie bleiben 16 x 16

    und jetzt ich habe gestern arbend noch das
    Game over gemacht, weil ich ja eine KS
    demo bringen wollte, aber jetzt kommt immer ein
    Fehler und ich weis nich was das bedeutet dieser
    Fehler war bei mir noch nie.

    Hir der Screen vom Fehler:



    sagt bitte was da ist, aber nur in der Game
    over Map kommt der Fehler.
    wen ich in der Game Over map die start position
    rein mache kommt der fehler nich, nur wen ich das
    game richtig starte ein Kampf verliere kommt der Fehler.
    HELP !!!

    Xoul

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das bedeutet, dass noch irgendwelche Variablen von einem Event abgefragt werden, dass nicht mehr da ist.

    Setz einfach mal so lange unsichtbare events rein bis das nicht mehr kommt.
    Und dann such den Fehler^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Xoul Beitrag anzeigen
    hi,

    ich weis aber ich finde sie besser in 16 x 16
    klar wäre es gut ein bischen größer zu machen,
    aber sie bleiben 16 x 16

    Ich habe nicht gesagt, das 16 x 16 ein Problem ist;
    das Problem ist, das Du die Charaktere nicht selber gepixelt hast. Du hast einfach für Deine Helden die Standardfiguren aus FF IV genommen. Die sehen original gleich aus!

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