-
Ritter
Bis jetzt habe ich noch nicht viel zu sagen. Mein verf. Browser hat ab und zu mal Macken und ladet nicht alle Bilder. Deswegen guck ich später noch mal rein.
Was ich zu sagen habe:
Final Fantasy RPG? Sehr innovativer Titel. Mal ganz davon abgesehen, dass alle Final Fantasy Titel RPGs sind. Wenn schon, dann ein Titel wie:
FF 2k/2k3/XP. Aber ich würde vorschlagen dir einen komplett eigenen Titel auszudenken, irgendetwas einzigartiges. Das macht auch direkt merh Lust auf das Spiel. Zu dem ganzen Rest sage ich etwas wenn wieder alles normal klappt.
EDIT: Soooo, Bilder klappen jetzt alle. Kann sein das die schon eben geklappt haben. Ich habe glaube ich gedacht da fehlt etwas, weil du so viel Platz unter der Überschrift gelassen hattest (Ich rede von der Überschrift "Hir die Caraktere:" Achja: Hier schreibt man mit "e"
).
Titelbild: Sieht nicht schlecht aus, aber wie gesagt den Titel würde ich ändern.
KS: Sieht bis jetzt nicht schlecht aus, aber du solltest etwas größere Charaktere holen. Wenn du kannst du Pictures. Sieht dann meiner Meinung nach besser aus. Ist auch in den ganz alten FF Teilen so, das die Chars im Kampf größer sind als auf der Karte (ich glaube im vierten Teil sogar immer noch).
Maps: Ich bin zwar nicht der große FF Kenner (hab vielleicht alle Teile einmal angezockt, aber mehr auch nicht), aber das was ich sehe, erinnert mich schon ziemlich an FF. Hier und da noch ausbaufähig (ich kann jetzt nicht viel mehr sagen, hab die Bilder schon geschlossen). Z.B. die Flammen auf der 2. oder 3. Map. Die sehen irgendwie unnatülich aus, ich kann es nicht genau begründen. Ich sehe gerade, dass auf der 1. Map auch Flammen sind, das Bild wurde eben nicht angezeigt. Ich weiß nicht, ob es da genau so aussieht. Also wie gesagt: Ab und zu noch verbesserbar, aber sonst ganz OK.
So. Das war's jetzt aber denke ich.
P.S.: Falls du original Musik aus FF4 im .SPC oder .MP3 Format suchst, dann frag mich einfach. Ich bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob .MP3s von Spielen in kostenlose Projekte einzubauen ganz legal ist. Ich glaube die Musik ist geschützt.
Geändert von RPG Hacker (21.02.2007 um 19:23 Uhr)