Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Final Fantasy Rpg

Users Awaiting Email Confirmation

Das heißt, dass irgendeine switch in den Common events angeschaltet wird und dann parallel events abfragt. ODER du hast in deinem KS ein Autostartevent, dass ständig Variablen abfragt und wenn du stirbst läuft dieses Event weiter. Und sobald du aufm Game Over screen bist werden sagen wir mal für "Event 15"
    die Variablen 10-20 abgefragt. Wenn es aber keine "Event 15" aufm Game Over screen gibt kommt diese Fehlermeldung.

Zitat aus dem E-Book
    Zitat Zitat
    Ursache:
    Diese Meldung kommt immer dann zustande, wenn ein Ereignis auf irgendeine Art und Weise bewegt werden soll, jedoch nicht vorhanden ist. Dies kann beispielsweise dann auftreten, wenn ihr im Eifer des Gefechts oder aus sonstigen Gründen einige Ereignisse aus euren Projekten gelöscht habt.
    Problemlösung:
    Wenn ein Ereignis bewegt werden soll, das nicht mehr existiert, müsst ihr das Ereigniskommando, welches das Ereignis bewegt, löschen. Die Fehlermeldung wäre somit gebannt.
    Einstufung der Fehlermeldung:
    Sie tritt des Öfteren auf, wenn bei der Erstellung eines Makerprojektes mit vielen Ereignissen experimentiert wird und fehlgeschlagene oder nicht für gut befundene Experimente wieder gelöscht werden.
    Da du ja Serges KS verwendest (schätz ich mal), musst du den ganzen programmcode durchsuchen und schauen ob alles richtig benannt ist, oder du hast igendein Event gelöscht das du nicht mehr brauchst, jedoch einen Befehl im Code zurückgelassen der auf diese Event zugreifen will.

Sollte der Fehler sich nicht behebn lassen stells online damit jemadn von uns vll den Fehler behebn kann. Wär schade um das spiel.

Zitat Zitat von Xoul Beitrag anzeigen
    hi,

ich weis aber ich finde sie besser in 16 x 16
    klar wäre es gut ein bischen größer zu machen,
    aber sie bleiben 16 x 16

Ich habe nicht gesagt, das 16 x 16 ein Problem ist;
    das Problem ist, das Du die Charaktere nicht selber gepixelt hast. Du hast einfach für Deine Helden die Standardfiguren aus FF IV genommen. Die sehen original gleich aus!

hi,

ok sry 108 Sterne hast ja recht.
    aber ich weis Nicht ob ich neue Chars
    mache.

und ich habe das mit dem Game Over geschafft
    dank -Crash-

Xoul

Geändert von Xoul (08.03.2007 um 19:10 Uhr)

sry wegen doppelpost,

also ich lade die Techdemo gerade hoch.

sie wird gleich hier erscheinen in so ca. 9 min

also Leute wie gesagt hier die Techdemo:

Größe: 30,8 MB

http://rapidshare.com/files/20048420...n----.exe.html

wen es zu lange dauert mir Bescheid sagen dann lösche
    ich die Pictures usw. die in der Techdemo nicht wichtig ist.

ahja und Last euch dann doch mal Sterben ^^
    also im game.

testet sie und sagt mir wen Bugs oder sonst was ist ^^
    oder noch Tips.

sry das es so groß ist sind die Pictures usw. ^^

Xoul

Geändert von Xoul (08.03.2007 um 19:08 Uhr)

Gut, ich werde es testen. Aber erst morgen oder später in dieser Woche. Habe gerade viel um die Ohren.

ok mach das.

was ich gerade verbessere,
    bessere Kampfanimationen.

und wen man einen Gegner angreift das
    man aussuchen kann welchen man
    angreift, das kann man auch schon
    jetzt mit runter und hoch aber das
    man es auch sieht welchen man angreifen
    will.

Xoul

Geändert von Xoul (04.04.2007 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von Xoul Beitrag anzeigen
    hi,

ok sry 108 Sterne hast ja recht.
    aber ich weis Nicht ob ich neue Chars
    mache.
    Ist ja auch nur ein Vorschlag. Ansonsten sieht´s doch schon sehr nett aus.

Wäre halt blöd, wenn der Spieler sofort sieht, das die Helden genau wie Cecil, Kain und Rydia aussehen.

hi,

die Frau heißt bei mir ja
    auch Rydia aber ich ändere
    wahrscheinlich den Namen ^^

Xoul

Endlich mal wieder ein FF Spiel.Die Screens sehen sehr gut aus.Die Story interessiert mich jetzt nicht wirklich das Einzige es muss Fun machen.

Hier wird noch was ediert!Vorsicht Baustelle!

hi,

gut das es dir gefällt

Xoul

mir gefällts auch und das kampfsystem ist auch eigentlich ganz gut xD ich hab damit spaß^^ aber wenn ich nen zauber anwähle und dann das ziel anwählen soll und dann auf zurück drücke dann kann es passieren das der schriftzug "Angriff" futsch is^^ mann kann dann zwar noch drauf klicken und aber der angriff kommt nicht und dann is der schriftzug wieder da^^ naja egal ich fand diese technik demo eigentlich ganz gut doch ich frag mich wieso das ding 30MB groß is xD naja egal haste jut gemacht weiter so xDDDD

btw. mit welchem maker haste das gemacht?

So, heute habe ich endlich Zeit für die Demo zu testen (oh welch ein toller deutsch dies ist). Ich sage dir dann nachher oder ein anders Mal meine Meinung.

Also entweder mein Donwloader ist so lahm im Moment oder 30,9 mb für ne Tech Demo ist net grad wenig. Naja werde meine Meinung dazu dann reineditieren. Nur das es noch keine richtige Story gibt kann manschmal dazu führen, das man an bestimmten Punkten nicht weiß wie man dort nun weitermachen soll. Dann zieht man sich was aus den Fingern und am Ende gibt es nur kleine Zusammenhänge, und keine richtige Story. Aber wir werdens sehen..

Grüße ~F to the Lo~

Edit.
    Ist das normal das ein DOS Fenster erscheint und dann der PC hängt o.O
    Wenn nein.. dann muss ich mal grad neustarten ^^

Geändert von Kaeyin (10.03.2007 um 16:55 Uhr)

@ Flo: Also bei mir hat das "geklappt".

So, ich habe die Demo jetzt kurz getestet. Und zwar wirklich nur kurz. Leider war das wegen meines lahmen Rechners unspielbar, aber ein bisschen etwas habe ich schon mitbekommen.

Du solltest die Soundeffekte überarbeiten. Z.B. der Zeldaschwertsound ist total unpassend (der ist doch aus Zelda, oder?). Und Original FF Musik im Kampf. Ich weiß nicht ob die momentane Musik aus FF ist, ich glaube aber nicht. Die Musik aus FF 6 hat mir immer besonders gut gefallen.

Beim Kampsystem sind mir eine menge Bugs erschienen, aber ich glaube das waren keine Bugs :P .
    Soll heißen: Ich glaube mein PC war so lahm, das der die Pictures nicht angezeigt hat (der hat total lange gebraucht, und dadurch das ich dann bestätigt habe ohne das die Pictures geladen waren, erschien es mir, als gäbe es gar keine Pictures).

hi,

okey danke für eure Tips ! ^^

werde das natürlich änderen.
    ich werde dan die neue version
    von dem KS bringen wo aber auch
    kleiner ist ^^

Xoul

Hört sich für jetzt nicht so schlecht an...
    Die einzigen Mackestellen sind das keine Story vorhanden ist und das die Helden wie in ff4 aussehen.

Nun kommt der bessere teil:
    Ich melde mich dir bei der Story und beim pikseln der neuen Helden in ff4 Stil(wen du sie noch willst).
    Wen du meine Hilfe kannst du mir brauchst ruhig melden.

Hi,

ok danke du kannst mich ja adden
    hast ja meine ICQ Nummer. ^^

Xoul