Ich finde diese blaue Textboy bzw. KS-box auch besser. Wirkt nostalgisch. Und das die Chars und Monster nicht mehr machen als schlagen und einen Schritt bewegen erwärmt mein Herz. Für ein FF wie in alten Zeiten, ist das allemal genug.
-cya-
-Crash-
hey danke !
das freut mich zu hören !![]()
ich muss aber noch einem danken
DerZocker er hat mir geholfen.
ihr werdet wieder Screens sehen.
und noch mal ein Video![]()
Xoul
Geändert von Xoul (24.02.2007 um 10:55 Uhr)
Die Idee von einem 2K Final Fantasy find ich prima, und mit Serges KS sieht das auch super aus. Ich würd daran nicht mehr viel ändern nur noch kleine Details, z.B. eine verpuff animation wenn der Gegner besiegt ist oder sowas in der Art. Schau dir doch einfach nochmals den 4,5,6 Final Fantasy Teil an. Da findest genug anregungen![]()
jo das ist gut das dz das sagst mit
dem gegner ich werde es machen![]()
dan ist das KS auch schon fertig
endlich !!!
Xoul
Jetzt sieht das KS richtig gut aus! Nur die Auswahlbox sieht ohne Hintergrund nicht so gut aus. Aber das kann man ja noch ändern![]()
jo ^^ is kein akt das zu ändern .![]()
aber welche farbe ? ist schwartz ok ?
ihr werdet jetz dan vllt noch heute
neue screens sehen.
Xoul
Geändert von Xoul (24.02.2007 um 19:27 Uhr)
Das KS ist geil!
Jetzt fehlt nur noch die Story.
Aber mal was anderes: Bleibst du jetzt eigentlich bei "Final Fantasy RPG" oder suchst du einen neuen Titel? Denn wie schon gesagt ist der Name nicht der große Kracher (da alle FF Teile RPGs sind und der Name nicht all zu spannend ist).
das game heist Final Fantasy Gaiden![]()
und die story kommt auch noch ihr werdet
bald das neue titel bild sehen.
Xoul
Der Name gefällt mir um Längen besser
Ach und vergiss das Makern aber nicht![]()
Ich weiß wie das ist: Alles andere unterbrechen um zum Beispiel mal eben an der KS weiterzumachen (in deinem Falle die Story, ich habe mal etwas höher gegriffen). Dann kommt man mit der KS nicht weiter, hat keine Motivation mehr, will eine "kurze Arbeitspause" machen und vergisst das Projekt ganz. Davon kann ich ein Lied singen.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das ich meine Projekte nie Plane ^^' ...
ne ich vergesse das makern nich ^^
das ist nur so das KS ist fertig,
jetz die story mit der ich probleme habe![]()
aber wen sie fertig ist dan gehts erst Los.
Xoul
Geändert von Xoul (25.02.2007 um 20:58 Uhr)
Hallo Xoul,
ich habe eben gelesen, das du probleme mit deiner Story hast, wenn ich mal neben meinemProjekt zeit finde, würde ich mich dir als Storywriter anbieten. Aber du musst mir schons agen um was es gehen soll. Aber wie gesagt ich muss nur die zeit finden.
Reding
danke für deine hilfe wen du zeit hast,
könntest du mir helfen![]()
Xoul
Geändert von Xoul (26.02.2007 um 13:18 Uhr)