Chaik rannte vergangene nacht durch das gesammte Haus, und hat alle Fenster mit Musikabpsielgeräten eingeschmissen, sowie die Sitzpolster sämtlicher Sofas und Sessel angefressen.
^^ armer Chaik...
*einenZettelauf1kuhlsNachttischleg* (Jo klar super freu mich! ^^)
Kopp
Da sieht mans wieder, du setzt dich kein Bisschen für die Gruppe ein, bist dauernd Anti und wenn man dich anspricht muss man damit rechnen, gebissen zu werden.
Verhalt dich mal ein bisschen Kollegialer, anstatt hier dauernd den Miesepeter raushängen zu lassen, du ziehst die Stimmung im ganzen Haus total runter, das ist irgendwann nur noch arschig! xO
Und jetzt putz den verdammten Pool!
Ich bin nicht anti. Ich unterstütze die gruppe indem ich euch Gestalten ein präzises Feindbild vor augen stelle, bei dem ihr zusammenhalten müsst. Ohne das, würde eure moral vernichtet werden!
Wenn ich den Pool saubergemacht hab, darf ich ins Wasser pinkeln? Die toilette ist soweit weg.
Ich find die Idee doof. ^^
Reicht nicht der reine Gesangs-Contest als solches, wozu brauchen wir noch ein Big-Brother-Gedüns? Ich jedenfalls ziehe da nicht ein.![]()
Die Idee an sich ist doof. Allerdings sind wir... seid ihr das auch. Also wo ist das Problem? Doof und doof passt gut gut. Ich frage ich mich nur was ich hier mache! KOMISCH?!
ohoooo, ham wir da mal wieder zwei Miesmuffel!
Och mensch, Jungs, gerade is Chaik, dieser miesepetrige Sack ausgeschieden, da kommen die nächsten beiden an, dabei sollten wir, die wir noch in der Show sind lieber feiern.
Wir sind in der zweiten Mottoshow \o/
Ich hab gesehen im Keller sind fünf Kästen Bier, mal sehen wie lange noch. *gluck* *gluck*, *gluck*
und da sage einer ich wär nervig weil ich dauernd besoffen bin
tschüss chaikhaha
POST IM ZEICHEN DER IRONIE UND DES FUXXXES
Ich habe mich im Badezimmer am Abflussrohr der toilette festgekettet. So leicht werdet ihr euer Feindbild nicht los! HAR.