mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt bin ich hier wohl im Interviewraum...
    ...läuft die dämliche Kamera?
    ...sehen mich jetzt die Zuschauer und so...?
    Ääääh... ja, ich wollte mal sagen, dass wir gerade mal einen Tag hier drin sind und schon geht mir Chaik mit seiner Emohaltung gehörig auf den Geist. Steel ist laufend betrunken und rennt schreiend durch den Flur und Kopp veranstaltet mit seiner Gitarre sowas ähnliches wie Musik, zudem frisst er wie ein Scheunendrescher.
    Einzig die Vorfreude auf die nächste Runde gibt mir die nötige Geduld, hier drin nicht durchzudrehen.

okay, da dennis den interviewraum besetzt hat, hab ich mich jetz aufm klo eingeschlossen.
    ...
    okay, also *nimmt nen schluck aus der bierflasche* bläh, widerlich dieses beck's-zeug. also: langsam dreh ich durch, ich will diesen contest gewinnen, die kohle und den sonderrang abholen und danach mit dem nackten hintern dennis, diesem meckerkopf ins gesicht hüpfen! der hat mich heute kleingefaltet weil ich mit ner flasche nach chaik werfen wollte, der mir ordentlich auf die nüsse geht, wie ich anmerken will und... *schluck*... hab mit dem ding fast dennis getroffen. jetz jammert er rum.

ey hallo?! jeder weiß doch dass ich auf jeden fall die runde gewonnen hab, die wählen kate alle nur weil sien mädchen ist. wenn ich jetz einen auf küblböck mache, hab ich dann auch mehr symp.... sympatiti... tittiti... dings.... öhm.... krieg ich dann auch mehr stimmen, scheise?! geht ma gar nich. und kopp geht auch nich, der läuft nur die ganze zeit durch die gegend und singt "song 2" von blöä, blör, björk keine ahnung nach. is ja ekelhaft, alter...

jedenfalls drück ich one-cool die daumen und so *schluck* und mir selbst auch, und flow und der rest can go *macht furzgeräusch nach* scheisen junge!

so, bin dann mal weg, mit irgendwas nach chaik schmeißen *rennt aus dem bild*

Ich darf nun öffentlich bekannt geben, dass Chaik ein Arschloch ist.
    Aber ICH mag ihn, deswegen werde ich nun erstmal Stil hinterher rennen :
    " I GOT MI HEADSCHECKED "... Fuck, ich krieg diese Lied nich mehr raus... (ausm Kopp ) WAS NIMMT SICH STEEL DENN DA? EIN... Backfisch.
    *pfeiiiiiiiiiiif*
    *klatsch*
    Genau aufs Gesicht ^__^. Das finde ich auch als ChaikRoadie lustig.
    -
    Naja, ich werde mal nach Flow sehen... *öffnetMusikRaum*
    hm? Flow???... FLOWWWWWWW?????? >___> von wegen Finger trainieren...
    -
    Jetzt erstmal was essen!
    - *aufn Stuhl in der Küche setz*
    Hachja, eigentlich is das hier schon ganz cool so. Nur die Leute *würg* Steel blockiert das Klo, wie ein 15jähriges Mädchen, Chaik is einfach ... ach. und Reyko, der... der... schätzt meine musikalischen Werte und Normen nicht >___>
    So vielen bin ich dann auch nicht mehr übern weg gelaufen.
    OneCool allerdings ist in Ordnung, der is echt konkret ey 8)
    Hoffentlich melden sich Viddy und so mal... Oder vielleicht machen wir auch noch mit ganz anderen Leuten Bekanntschafft.
    *es blitzt und ich lache ganz fürchterlich*
    -
    So... ich bin raus. Bischen Nintendolieder auf Gitarre spielen.

Kopp

P.S.: Die ganzen ZA's bei der Umfrage ham sich echt gelohnt \(^o^)/

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    So... ich bin raus. Bischen Nintendolieder auf Gitarre spielen.
    Kannst dich mir ja im Proberaum anschliessen, vll kriegen wir ja was hin in der Richtung (wenn du Lust hast)

Leg einfach n Brief auf meinen Nachttisch (oder in mein Postfach )

Chaik rannte vergangene nacht durch das gesammte Haus, und hat alle Fenster mit Musikabpsielgeräten eingeschmissen, sowie die Sitzpolster sämtlicher Sofas und Sessel angefressen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Chaik rannte vergangene nacht durch das gesammte Haus, und hat alle Fenster mit Musikabpsielgeräten eingeschmissen, sowie die Sitzpolster sämtlicher Sofas und Sessel angefressen.
    du sollst den Pool säubern.

*Zahnbürste in Hand drückt*

^^ armer Chaik...
    *einenZettelauf1kuhlsNachttischleg* (Jo klar super freu mich! ^^)

Kopp

Ich tue nichts sinnloses. Wenn ich den Pool jetzt säubere, und ihr darin badet... naja!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich tue nichts sinnloses. Wenn ich den Pool jetzt säubere, und ihr darin badet... naja!
    Da sieht mans wieder, du setzt dich kein Bisschen für die Gruppe ein, bist dauernd Anti und wenn man dich anspricht muss man damit rechnen, gebissen zu werden.
    Verhalt dich mal ein bisschen Kollegialer, anstatt hier dauernd den Miesepeter raushängen zu lassen, du ziehst die Stimmung im ganzen Haus total runter, das ist irgendwann nur noch arschig! xO

Und jetzt putz den verdammten Pool!

Ich bin nicht anti. Ich unterstütze die gruppe indem ich euch Gestalten ein präzises Feindbild vor augen stelle, bei dem ihr zusammenhalten müsst. Ohne das, würde eure moral vernichtet werden!

Wenn ich den Pool saubergemacht hab, darf ich ins Wasser pinkeln? Die toilette ist soweit weg.

Ich find die Idee doof. ^^

Reicht nicht der reine Gesangs-Contest als solches, wozu brauchen wir noch ein Big-Brother-Gedüns? Ich jedenfalls ziehe da nicht ein.

Die Idee an sich ist doof. Allerdings sind wir... seid ihr das auch. Also wo ist das Problem? Doof und doof passt gut gut. Ich frage ich mich nur was ich hier mache! KOMISCH?!

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee doof. ^^

Reicht nicht der reine Gesangs-Contest als solches, wozu brauchen wir noch ein Big-Brother-Gedüns? Ich jedenfalls ziehe da nicht ein.
    Schließe ich mich mal an. Am Ende gehts dann wieder darum, wer am besten hier unterhält, nicht wer am besten singt