Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Aber froh drüber bin ich alle mal sonst hätte ich viele tolle Menschen wohl nie kennengelernt. Beispiel Zuffel. Sie ist ne absolut süße und liebe Person die ich wahrlich als gute Freundin zu schätzen gelernt habe und dankbar bin durch Zufall wegen eines Avatars mal mit ihr ins Gespräch gekommen zu sein. Aber das ist nur ein Beispiel, ich hätte früher nie geglaubt das sich gute Freundschaften wirklich so übers Netz entwickeln könnten.
Das Gleiche gebe ich mal an dich so zurück
Ich bin nämlich auch total froh, dass ich dich kenne

Und ja, ich bin der Meinung, dass es Internetfreundschaften definitiv gibt und diese mindestens genauso gut wie die realen sein können.
Ich kenne 'ne Freundin seit nun 7 Jahren aus dem Internet, wir haben regelmäßig Brief- und E-Mailkontakt. Das erste Mal gesehen haben wir uns dann in Bremen (November 06), als sie mich vom Bahnhof abgeholt hatte, da sie ja in der Stadt wohnt, mich eigentlich auch mal besuchen wollte, aber leider nie die Möglichkeit dazu hatte. Also wurde das immer aufgeschoben. Aber ich habe sie trotzdem als richtige Freundin in mein Herz geschlossen, auch wenn wir uns so gut wie nie sehen und wir uns durch das Internet kennengelernt haben. Ich weiß auch nicht, wo da das Problem ist.
Und was dieses Forum hier angeht: Man, bin ich froh, 2004 hier her gelangt zu sein.