mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, was soll ich sagen?

Ich hab im RL Freunde, die gerademal nur ~20 km von hier weg wohnen, getroffen, die heute einen festen kreis bilden ... und Freunde, die ich nichtmehr missen will und die mich schon des öfteren besucht haben.
    [edit]getroffen im interweb. man bin ich weg heut ...[/edit]

Sei es Rick, der in einer Monster-aktion durch Deutschland geradelt ist, Dune der fast schon Inventar ist, Muhrray der mein We-Are-The-Guys-Thread-Partner ist, Lucleonheart, Taraia, Artax, Shi, Kireek ... ich könnte die Liste schnell länger machen und würde immernoch jemanden vergessen. Auch wenn ich manche nur selten sehe oder spreche, manchmal nur einmal im Jahr, sind sie nie "weg" oder "fremd" ... fazit: ist möglich, freunde im web zu finden .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Sei es Rick, der in einer Monster-aktion durch Deutschland geradelt ist...

Jederzeit wieder Partner.. Howdy..

Zum Thema.. JOP für mich gibt es die. Soviele Leute mit denen ich schon Jahrlangen guten Kontakt pflege hier kennengelernt.
    Einfach unglaublich.

Die Antwort lautet ganz eindeutig ja. Zwar gibt es hier und da bessere oder schlechtere Erfahrungen mit Leuten, die im Netz kennengelernt wurden, aber bei mir sind sie bisher nur positiv ausgefallen. Leider konnte ich noch keine meiner Bekanntschaften zu Gesicht bekommen, aber so ist das nunmal als mobilitätseingeschränkter Schüler...

internetfreunde.. hmm irgendwie ist es ein etwas schwieriges thema
    ich schreib mit vielen leuten übers i-net..aber es sind für mich nicht wirklich freunde. meine freunde hab ich im reallife..erst wenn ich sie treffen würde, könnt ich vielleicht sagen (bei einem ganz sicher) dass wir freunde werden könnten.