Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Vollversion XP

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    @Scavenger: Was bist'n Du für einer... Ich habe meinen Beitrag leider in dem Moment geschrieben, wo Deiner erst erschienen ist. Mein Beitrag gehört chronologisch gesehen hinter dem von underserial.
    Nun ich könnte dir jetzt std. lang erklären wer ich bin, aber es reicht sicherlich ein blick unter meinen Nickname um zu sehen WAS ich bin
    (ach und wenn das jetzt arrogant klingt, dazu stehe ich denn gerade solche kommentare wie deine schreien gerade danach so beantwortet zu werden )

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Nur damit nicht wieder ein Thread geclosed wird, vollkommen zu unrecht. Die Moderatoren in diesem Forum sind wie Luchse, die nur darauf lauern, endlich wieder Themen schließen zu könneh, Signaturen abzuwürgen (nein, ich habe keine Signatur, die brauch' ich schon seit dem Kindergarten nicht mehr) oder von anderen Leuten die Postingcounter zu manipulieren.
    ORly?
    Wenn du meinst, das wir Moderatoren hier den liebenlangen Tag nichts besseres zu tun haben als dadrauf zu warten das wir einen Thread schließen können, Signaturen abschalten können usw. liegst du gaaanz falsch.
    Und ums dir vielleicht ins gedächnis zu rufen. Es ist in dem Forum unser Job gegen regelverstöße anzugehen, wenn jemand links zu illegalen sachen postet usw. wenn du verstehst o.o Aber naja lassen wir das. Aber ums dir auch mal so vor die Augen zu rufen und so.
    Es ist meine Meinung das es einfach sinnfrei sich drüber zu unterhalten ob ein Torrentlink legal oder illegal ist. In meinen Augen ist es Illegal käuflich erwerbbare waren kostenlos im internet anzubieten solange dies von den Firmen nicht offiziel erlaubt wurde. So und wenn meine entscheidung doch ach so falsch wäre hätte mir das sicher einer meiner Kollegen schon gesteckt. Da das aber nicht passiert ist schein ich ja garnichtmal so falsch zu liegen mit meiner entscheidung.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wenn wirklich 'ne weitere Diskussion entsteht, kann man das Thema ja auch noch splitten (was ich hier uebrigens auch vorschlagen wuerde...)
    Ich denke, Scavs Kommentar bezog sich primaer auf die sinnlose Diskussion, ob das jetzt legal ist oder nicht...
    Jup, wenn wirklich so viel interesse besteht das ihr euch über das Kopieren von Filmen/Musik/whatever unterhalten wollt, macht nen Thread im Communityforum auf o.O das hier is n Technikforum und kein OFF-Topic.
    Also :/

Der Antimoderator schreibt :D

@Scavenger: Es war nicht meine Absicht, Dich persönlich anzugreifen, wobei ich natürlich ein wenig provokativ war. Es ist klar, ich bin ein Neuling, ein kleiner Fisch in der Forenhierarchie ganz weit unten. Und dann kommt eben so ein Depp wie ich daher, der meint, hier seine Meinung gegen einen erfahrenen, lange dabei seienden und Vierstellenpostingcounter-Moderator zu richten. Aber ich mein's wirklich nicht persönlich - hab' hier schon andere "kritisiert", obwohl ich noch so neu bin. Und die verallgemeinernde Aussage über Moderatoren war auch nicht auf Dich bezogen. Zumindest nicht nur.

Es geht mir eher um:
    Zitat Zitat
    Jup, wenn wirklich so viel interesse besteht das ihr euch über das Kopieren von Filmen/Musik/whatever unterhalten wollt, macht nen Thread im Communityforum auf o.O das hier is n Technikforum und kein OFF-Topic.
    Wieso die Leute nicht an Ort und Stelle diskutieren lassen? Die Problemlösung beruht auf einem Problem, dass eben auf dieser Diskussion beruht. Dass Underserial diesen absolut tollen Beitrag ob der armen Plattenfirmen eingefügt hat war nämlich der Auslöser für mein aufbrausendes Geschreibsel. Dann bestätige ich und plötzlich lese ich noch eine Mitteilung, dass ich dies eigentlich gar nicht hätte schreiben dürfen, welche sich in der Zwischenzeit in den Thread einschlich. Und dann bin ich halt böse geworden.

Ich habe eigentlich erwartet, dass auf den Beitrag von Underserial mehrere empörte Antworten folgen und somit eine interessante Diskussion von der Stange gebrochen wird. Aber ich habe mich geirrt. Deshalb brauchen wir - denke ich - auch keinen eigenen Thread zu dem Thema. Und darüber zu diskutieren, ob Torrent legal oder illegal ist, ist wirklich sinnlos. Denn die neuen Urheberrechtgesetze machen sogar das Abspielen einer DVD unter einem Linuxbetriebssystem zu einer Straftat, zumindest laut Hinweis beim Codecdownload.

Das war's soweit von mir. Ich werde keinen nachfolgenden Beitrag hier mehr schreiben, außer es kommt natürlich eine Antwort, da ich meinen Standpunkt zu Raubkopien und den "ach so wunderbaren, aber verarmten" Konzernen hier in den vorangegangenen Beiträgen bereits groß und breit erklärt habe.

Dennoch, 's wäre super den Thread nicht zu closen.

@CapSeb:
    Zitat Zitat
    Nur einseitige Beschuldigungen als Selbstzweck sollte man sich verkneifen. Und da gehören nun mal auch Verallgemeinerungen wie folgendes zu:
    Das würd' ich nichtbehaupten. Außerdem will ich nie, nie Moderator werden. Deshalb sollte ich nach Möglichkeit diese auch nicht kritisieren. Aber es gibt ein paar Dinge, die mich halt stören. Und da sag' ich es direkt.

Greetz, Cuzco