Nun ich könnte dir jetzt std. lang erklären wer ich bin, aber es reicht sicherlich ein blick unter meinen Nickname um zu sehen WAS ich bin
(ach und wenn das jetzt arrogant klingt, dazu stehe ich denn gerade solche kommentare wie deine schreien gerade danach so beantwortet zu werden)
ORly?
Wenn du meinst, das wir Moderatoren hier den liebenlangen Tag nichts besseres zu tun haben als dadrauf zu warten das wir einen Thread schließen können, Signaturen abschalten können usw. liegst du gaaanz falsch.
Und ums dir vielleicht ins gedächnis zu rufen. Es ist in dem Forum unser Job gegen regelverstöße anzugehen, wenn jemand links zu illegalen sachen postet usw. wenn du verstehst o.o Aber naja lassen wir das. Aber ums dir auch mal so vor die Augen zu rufen und so.
Es ist meine Meinung das es einfach sinnfrei sich drüber zu unterhalten ob ein Torrentlink legal oder illegal ist. In meinen Augen ist es Illegal käuflich erwerbbare waren kostenlos im internet anzubieten solange dies von den Firmen nicht offiziel erlaubt wurde. So und wenn meine entscheidung doch ach so falsch wäre hätte mir das sicher einer meiner Kollegen schon gesteckt. Da das aber nicht passiert ist schein ich ja garnichtmal so falsch zu liegen mit meiner entscheidung.
Jup, wenn wirklich so viel interesse besteht das ihr euch über das Kopieren von Filmen/Musik/whatever unterhalten wollt, macht nen Thread im Communityforum auf o.O das hier is n Technikforum und kein OFF-Topic.
Also :/