Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Letzte Wälder und Co.: Es werden noch Mapper gesucht!

Also ich wäre am Dorf im ewigen Regen und an der Welt aus Glas interessiert...einfach per PM anschreiben. Allerdings bin ich nicht umbedingt der Schnellste; ich hab schließlich ein eigenes Projekt, und außerdem mappe ich ach für Daos´ Fantasy Online.

Edit: Die Bruderschaft, die ja kürzlich frei wurde, würde mich auch interessieren...

Ich denke, ich könnte mich an manchen Posen versuchen^^ Ich wäre zwar auch gerne Mapper, allerdings gibt es da das Problem, das ich nicht weiß, ob meine Mappingkünste ausgereift genug sind. Müsste demnächst malo nen Screen posten^^ Aber ich würde dann gerne den Wald am Fuß der Berge #2 nehmen.

Alle, die was mappen wollen, schnappen sich bitte das Chipset zum Eulenwald und mappen mir einfach einen ein Bildschirm großen Waldausschnitt im Stile von TA. Das ganze dann an webmaster@rpg-atelier.net

Ach joa: Und "'Eine Welt aus Glas" ist bereits fertig. Das steht also nicht mehr zu Verfügung. Das gleiche gilt für "Eine Welt am Fuße des Berges", egal welche Nummer.

Gibt es nen bestimmten Abgabetermin für den Testscreen? Nur, damit ich sicher gehen kann^^

Dieses WE würde ich sagen. O.o
    Es ist nur ein Screen. o.O

Sowas mache ich innerhalb von ein paar Minuten. *g*

Hm, wäre evtl. ganz hilfreich wenn hinter den Arealen im Anfangspost die Namen der jeweiligen Mapper reineditiert werden, erhöht zumindest den Überblick was schon erledigt bzw. vergeben ist.

Anschließend wüsste ich noch gern, ob es auch einen Bereich gibt, den man nicht mit von dir vorgefertigten Sets mappen müsste, halt wo eigens erstellte Chipsets zum Einsatz kommen könnten die sich stilistisch aber noch im TA-Style bewegen.

Sofern ja, hätte ich Interesse, egal welches Gebiet.

und wie siehts aus? alles fertig?

Wenn wir Glück haben allerfrühstens Ostern 2009!

(Naja eigentlich sagt er wir sollen uns Weinachten vormerken aber das hat er schon letztes mal gesagt^^.)