Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Tara's Adventure Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huiii....Xelesh soll nach dem Turnier in den nördlichen Teil der Wüste abgehauen sein? Ich finde ihn nirgends...^^" Könnte ich da mal einen Tipp erhalten?

Ja: Geh' nach Süden, nicht nach Norden.

So, nach sehr langer Pause geht es nun endlich weiter . Ab Montag folgen dann die ersten Updates und wie gewohnt gibt es 1-2 Gebiete jeden 2. Tag, ausgenommen das Wochenende.

Zitat Zitat von Hatori-San Beitrag anzeigen
    So, nach sehr langer Pause geht es nun endlich weiter . Ab Montag folgen dann die ersten Updates und wie gewohnt gibt es 1-2 Gebiete jeden 2. Tag, ausgenommen das Wochenende.
    Das wär wirklich toll, wenn man nach "Brocki" und Sarif mehr sehen könnte von der lesung... denn... ich hab eine sidequest angenommen und weiß ned mehr wo genau der typ in wenlobrück stand... bzw wo der hin ist :// (vielleicht wars auch perl?! hmm)
    Das mit dem sushi hab ich zum glück hinter mir und bin momentan lvl 20/21 mit tara ^^ ( in der wüste )
    Soviel dazu @sora :P
    (btw die sidequest is nicht das mit dem doktor sondern eine andere.. die mir ned mehr einfällt und ich find den kerl auch ned mehr )
    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen ...

Zitat Zitat
    02.06.08

Falls sich wer wundert, dass noch kein Update da ist... Habe gerade ein sehr ärgerliches Problem. Mein Rechner wird viel zu heiß und fängt an Sirenen von sich zu geben. Werde erstmal versuchen eine gute Kühllösung zu finden.
    Naja hoffentlich wirds bald wieder besser... und btw... das war wirklich bisher eine großartige Arbeit, dich sollte man auf nen thron setzen

Ich hätte mal zwei Fragen, vor denen ich grad stehe:

Da sind die Antworten.

Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen

Da sind die Antworten.
    Also, du meinst wohl

@Hitori-san: Ich habe einige der Elixiere vom Kontinenten Grünland aus den Schatzkisten entfernt. Waren mir doch ein wenig zu viele. Es betrifft nur ein paar Wälder, leider weiß ich nicht mehr welche. Vielleicht könntest du die paar Einträge aus deiner KL zurückverfolgen und dann im Maker nachschauen.

Hatori-san! Hatori-san!

Ich werde mir die Schatzkisten etwas näher ansehen und dann die genannten entfernen. Da nun Sommerferien sind, habe ich auch wieder mehr Zeit für die Lösung.

@Hutori-san: Ich habe nur was anderes in die Kisten reingetan. Die Kisten selbst wurden nicht entfernt. Ach ja, vergessen: Der Inhalt einer einzigen Kiste wurde auch bei den Stromschnellen ausgetauscht.

Hmm... dann müsste ich lediglich den Inhalt überarbeiten. Danke für die Information, GSundSDF. Allerdings wäre nächstes Mal eine Private Nachricht etwas praktischer .

Hi zusammen,

bin in Kaldemor angekommen und habe mich von Hugen auf seinen Wunsch hin getrennt. nachdem er aus der Bar verschwand, finde ich ihn nun nicht mehr, es hieß ja er sucht den anderen Wirt oder so, aber in der Gasstätte treffe ich ihn weder bei tag noch bei nacht an und ich kann die stadt auch nicht verlassen, geschweige denn jemand verrät mir was über fenia. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus,

#ben#

by the way, geniales spiel. kann nicht verstehen, dass es 2001 "nur" bronze in der editors choice gewonnen hat.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

bin in Kaldemor angekommen und habe mich von Hugen auf seinen Wunsch hin getrennt. nachdem er aus der Bar verschwand, finde ich ihn nun nicht mehr, es hieß ja er sucht den anderen Wirt oder so, aber in der Gasstätte treffe ich ihn weder bei tag noch bei nacht an und ich kann die stadt auch nicht verlassen, geschweige denn jemand verrät mir was über fenia. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus,

#ben#

by the way, geniales spiel. kann nicht verstehen, dass es 2001 "nur" bronze in der editors choice gewonnen hat.
    geht mir ähnlich:
    entweder ist das ein bug oder schlechtes missionsdesign (wenn man die party mit dem tipp verlässt, hugen sei in einem Restaurant im Westviertel, würde ich ihn auch dort erwarten).

habe bei tag und nacht sämtliche örtlichkeiten des westviertels (und darüber hinaus auch einige in den anderen Stadtteilen) abgegrast und nichts gefunden.

Man muss eine gewisse Anzahl an Hinweisen über die Prinzessin sammeln.
    Schon ne Zeitung gekauft und auch wirklich alle Leute angesprochen(!)?
    Dann sagt Tara von selbst, dass man zum Restaurant sollte (glaub ich).

MfG Sorata

Kann das sein, dass da etliche Stellen zum Springen nur "Just for Fun" sind? Oder bin ich zu blöd, da was zu finden? o_0 nein, auf letzteres möchte ich keine genaue Antwort. Ich bin nämlich an vielen Stellen schon hoch- und runtergesprungen, aber wohin ich oben auch lief, da war nichts. Keine Schatztruhe, rein gar nichts.

Und ich habe die Lösung hier vorher gar nicht gesehen. Werte den Eisensäbel auf und finde noch dazu kurz darauf einen Schwertspeer, der viel besser ist. ;_;

Nunja, die Sprungstellen im Text sollten zu einer Truhe führen, wenn ich mich mit den Positionen nicht vertan habe . Bezüglich dem Schwertspeer: Kann Darrel den jetzt ebenfalls ausrüsten? Wenn nicht, ist der Eisensäbel auf jeden Fall besser.

Abgesehen davon verhindert der Schwertspeer das Ausrüsten von Schilden, was ein erheblicher Nachteil sein kann.

Darrel kann den nicht ausrüsten. Und im Augenblick gehts noch ganz gut ohne den Schild. Den habe ich aber im Inventar gelassen. Man weiß ja nie ...

Bei etlichen Sprungstellen habe ich auch eine Truhe gefunden. Manchmal muss man ein bißchen laufen, aber da ist sie dann. Bei vielen aber auch nicht. Und es geht nicht weiter und ich konnte nur wieder zurückhüpfen.

Und hier ist eine Truhe, zu der ich keinen Weg gefunden habe.

Bei der Truhe musst du durch den Höhlenkomplex laufen bis du auf die obere Ebene kommst (da wo auch die Leiter zum Ausgang des Waldes ist). Auf der oberen Ebene läufst du dann ganz nach rechts, bis zum Bildschirmrand, und holst dir dann die Truhe von dem schmalen Pfad. War das zu ungenau erklärt in der Lösung?

EDIT: Der Schwertspeer ist ein Eintausch von zwei Angriffspunkten gegen zwei Abwehrpunkten. Da ich intensiv meine Elemente levle, wäre für meine Spielweise definitiv die Schildvariante besser ---> also den Schwertspeer im Inventar lassen.

Ich hatte es nicht ganz gerafft, danke

Die Elemente level ich auch, aber da zwischendurch immer die MP ausgehen, muss auch ein Auelf in Nöten mal zur Waffe greifen.

Daniel.1985 Gast
    Wo finde ich denn die 5 Matrosen, wenn man von Wenlobrück nach Sandoria reisen will?

Vier habe ich bis jetzt gefunden:

1. Der eine bei der Farm.
    2. In einem Haus nördlich vom Haus des Bürgermeisters in Wenlobrück
    3. Den auf dem Marktplatz wo sich mit seinem Kollegen unterhält.
    4. Der Matrose beim Haus des Bürgermeisters, mittels Hahnbenutzung.
    5. Ich kann ihn nirgends finden!!?

Geändert von Daniel.1985 (29.08.2011 um 15:17 Uhr)