Aso, ich dachte das sei ein Dimensionwackler oder so, den man per Item festhält. Katzenfutter finde ich immernoch nicht,

Betreffs der Schriftarten ist es in der Tat so, dass ich Win 7 benutze und dies meines Wissens nach wohl ein allgemeiner Fehler ist, da ich nach mehrmaliger Ausführung des beschriebenen Vorgang immer noch keine Besserung sah.

Betreffs des Cheatens sei gesagt das ich schon drauf achte, das Problem ist ohnehin das das Spiel wenig LP-tauglich ist, aufgrund der laufwege und ich aus mehreren Gründe das LP nach Darrels Tod wohl beende:

1. Es schaut kaum jemand, freut mich das du es tust, aber z.B Folge 14 glaub ich brauchte zwei Wochen um 20 mal gesehen zu werden, also das Jack-Phänomen tritt ein.

2. Wenn man die Waldpassen, also die langen Laufwege weglassen würde, die wenger interessieren, verpasst man meineserachtens nach zu viel vom Spiel, insbesondere da ich von einem Spiel alle sehen will, weshalb für mich die Schatzglocke üngünstig ist, da ich als Spieler dann zurückrenne um alles zu finden..-(

3. Ich komm sehr selten überhaupt zum Aufnehmen da unser Haus hellhörig ist, was mit Sound natürlich noch problematischer ist.

4. Wenn ich dann aufnehme sinds oft 2h plus die ich splitte. Da ich dann bis 20 Aufrufe warte bis die nächste kommt ist die aktuelle Folge vom November. Mittlerweile hab ich bis Welobrück aufgenommen.

5. Das Spiel ist für mich zu fesselnd um es unter diesen Bedingungen weiter aufzunehmen, ich wollte es endlich weiterspielen und habs jetzt in knapp zwei Tagen fertiggespielt, mit allen Wäldern etc.

Natürlich könnte ich auch bis Welobrück weiterversenden, doch denke ich das Darrels Tod der bessere Schluss ist, war ja glaub ih auch der der 1.sten oder 2ten Demo.

Zum Schluss noch eine Stelle die ich kritisieren muss: Die Wildwasserfahrt. Die Idee an sich ist gut, aber ich hing ne halbe Stunde bis ich durch war. Nebeneffekt: Ich hatte alle Kisten bevor ich überhaupt in Pearl war. Später musste ich nach Pearl zurück, das Sushi und verbrauchte 2000 Gold. Da wäre es schön nach einmal laufen eine Skipmöglichkeit zu haben.

Ansonsten ist dieses Spiel aber komplett nach meinem Geschmack 1A.