-
Drachentöter
Hast Recht. Das mit dem "\<"-Vergessen hatte ich von der Webseite da "Sonderfunktionen von Messages". Habs nie probiert.
Ich empfinde es als störend, dass man die Parameter von \c[...] und so nur über dieses komische Eingabefeld eingeben kann. Da wäre etwas in der Art toll:
<ALT+C><0><4> oder <ALT+C><4><ENTER> --->>> "\c[04]"
<ALT+C><1><2> --->>> "\c[12]"
bzw.
<ALT+UMSCHALT+C><1><4> --->>> "\c[14]{Cursorposition}\c[00]"
bei Varis ähnlich:
<ALT+V><0><0><5><7> oder <ALT+V><5><7><ENTER> --->>> "\v[0057]"
mfG Cherry
EDIT: Nochwas: Man sollte eingeben können, WÄHREND die Vorschau angezeigt wird! ODER man sollte per Tastendruck (z.B. solange F11 gedrückt ist oder so) die "\bla"-Sachen ausblenden können.
EDIT²: Man sollte für einzelne Zeilen verschiedene Ausrichtungen einstellen können.
Und das Prog sollte für "Zentriert" bei Bedarf ein "\_" einfügen.
Wenn dir meine Ideen auf den Keks gehen, sag es.
EDIT³: Automatischer Umbruch wäre auch noch was.
Und besseres Syntax Highlighting. So dass, wenn ich per Hand "\$" oder sonstwas eingebe, das auch in der richtigen Farbe dargestellt wird und umgekehrt, wenn ich etwas automatisch erstelltes per Hand weglösche, dass dann die richtige Farbe (normaler Text) wieder eingestellt wird.
Man könnte noch per Tastendruck den Farben-Block des Systemsets (wählbar) anzeigen lassen, mit Nummern dazu.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (18.01.2008 um 17:37 Uhr)