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Thema: [Tool] Eine smarte Message-Box

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  1. #17
    hoppsa, hab ich mit \$ verwechselt.

    und erst jetzt, wo dus sagst, hab ich das Kontextmenü entdeckt...

    btw - gibts da auch Tastenkombinationen? AutoText (z.B. STRG+1 = "\c[4]Heldc[0]", natürlich alles benutzerdefiniert) wäre auch noch nett.

    Sonst wäre es noch toll, wenn man eine eigene Glyph-Datei laden könnte, falls man in einem SPiel eine eigene benützt.

    außerdem sollte man eine eigene Textbox laden können, mit Presets, wo man angeben kann, z.B.: "1. Zeile 20 Zeichen, 2.-4. Zeile 40 Zeichen" oder so.

    Das wäre dann z.B. für so eine Box:

    Code:
    _______________
    | Name:        \__________
    | Text                    |
    | Noch ein langer Text    |
    |_________________________|
    oder "Zentriert, 1., 3., 4. Zeile 0 Zeichen, 2. Zeile 20 Zeichen" für sowas:
    Code:
                ________________
                |Item erhalten |
                ________________
    Ja, ich übertreibe es, ich weiß...

    mfG Cherry

    Edit: Ne Warnung, wenn man "\<" vergisst, wäre toll. Da stürzt das Game nämlich sonst ab.

    Geändert von Cherry (15.01.2008 um 20:38 Uhr)

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