Hey Jungens und Mädels,
war echt witzig, euch dort zufällig getroffen zu haben.
Kenne zwar nur FA, Dennis und One noch, aber allein der Zufall hat es witzig gemacht.
One, wenn du auch noch beachst macht dich das nur noch cooler.
Hey Jungens und Mädels,
war echt witzig, euch dort zufällig getroffen zu haben.
Kenne zwar nur FA, Dennis und One noch, aber allein der Zufall hat es witzig gemacht.
One, wenn du auch noch beachst macht dich das nur noch cooler.
@ Digi Tai: Das nehm ich dir jetzt aber übel(Wenn du das ernst nimmts bist du selber schuld). Ganz ehrlich ich schlaf auch lieber in meinem Bett, als im Speicher auf dieser doofen Couch die dauernd knarzt und um die ich mich mit der Katze streiten darf ô_O
Södele, bin seit 'ner dreiviertel Stunde auch wieder zu Hause.
Der Tag gestern war im allgemeinen echt Toll und es war schön einige Leute wiederzusehen oder kennenzulernen.
Beim Konzert durfte ich zwar leider mal wieder feststellen, wie klein ich doch bin (;__Aber das war dann doch eher ein geringer Störfaktor. Es ging mir ja auch mehr um die Musik
Schade war Olli nicht dabei (und natürlich erfährt mans erst wenn man schon da ist <<"), und schön noch Flo zufällig zu treffen![]()
Celens Couch war eigentlich auch ganz bequem. Jedenfalls konnt ich morgens ohne Rückenschmerzen aufwachen
Und die Tatsache, dass so ein kleines Hundedingens mein WiseGuys T-Shirt in die Küche verschleppt hat ist auch nicht weiter schlimm![]()
Fotos folgen später, muss erst noch das Verbindungskabel Digicam-PC suchen *hust*
Und zum Schluss noch die @-Liste:
@Celen
@Dennis
@Digi Tai
@Fallen Angel
@Maraya
@one-cool
@Savage
@V-King
(ich füll sie aus, wenn ich die Fotos poste ^^)
POPO-LIEBE!
Warum haben uns da alle so komisch angeschaut btw?
öhm, joargh. Hab jetz ma Zeit in Ruhe was zu schreiben. Bin eigtl eh erst sehr spät dazugestoßen, dann ein wenig ähm... die Leute unterhalten, nur ein wenig. (und wieso the Fuck werd ich eigtl bei jedem CT als Energie-Bündel tituliert ;_; ). Ne nette Person getroffen, die sich zu uns dazuaddiert hat. kP wie hieß die eigtl Siggi?
hmjoar. Flo spontan getroffen... RAPE TIME.
War lustig Dennis wiederzusehen, wie immer. Tiefgehende Gespräche zu führen. Also hatte die, die du denkst, mit dem, an den du gerade njicht denkst, der zuvor mit der dessen Namen nicht genannt werden darf, evtl. möglicherweise vll. etwas.
dann das M-King Ding... Habt ihr eigtl irgendwas vom Konzert mitbekommen?
Elen wiedergesehen. kleuines nichtssehendes Ding getroffen, das njo, stand und mir beim Lieder brüllen zuhören durfte... Und Tai is auch lustig ^^
Und Siggi, der irgenwdie... gerne grinst.
Geändert von one-cool (24.06.2007 um 20:45 Uhr)
Olli! ;_; Wir waren alle die ganze Zeit in Gedanken bei dir! ...zumindest fast die ganze Zeit.
Die, die uns 20 Minuten am S-Bahnhof gespart hat, nur um uns dann in die flasche Richtung zu führen?(Ok, vielleicht war auch die Menschenmasse schuld, die vor uns in die falsche Richtung gelaufen ist...)
Das war Kaja!
Gelegentlich! Nebenbei: Bäh! Hör blos auf, mit dieser dummen 'gg' schreibweise! Wenn schon nicht Siegi, dann zumindest Sigi, aber nicht Siggi!
Ich schreib jetzt nicht zu jedem speziell was - war ja auch nur ein kleines CT. Auf alle Fälle war der Nachmittag mit euch allen ein großer Spaß und nebenbei auch ein kleiner Trost dafür, dass ich nicht auf der Nato sein werde.![]()
Björn, Du erfüllst haartechnisch voll das Klischee eines Zivis![]()
--
Don't mess with the puppet master!
@ dennis danke für den tipp mit den Prinzen echt geil
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
dan richte ihr noch schöne grüsse von dem scheizer aus ^^ und es war auch echt witzig mit ihr
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.