Vielen dankDadurch könnte sich die Zeit verkürzen und nicht sofort aufn ganzes Spiel stürzen.
Vielen dankDadurch könnte sich die Zeit verkürzen und nicht sofort aufn ganzes Spiel stürzen.
Na ja, für jede Folge ein Spiel zu machen, halte ich nicht für sinnvoll, da man dann am Ende der ersten Staffel schon rund 24 Teile hat. Ich denke, dass macht man am besten Staffel für Staffel und dann hat man am Ende auch mindestens vier Spiele.
@sjfactory:
Falls du irgendwelche Fragen zur Serie haben solltest, kannst du dich an mich wenden, da ich bereits jede Folge mindestens ein Mal gesehen habe und mich somit gut auskenne.
SEASON HEIßt doch STAFFEL oder nit?![]()
Wusste ichs!ähm sjfactory hab ne frage gibt es auch outtakes und ein eigenes Menü?
LOST ist irgendwie ein weniger sinnvolles RPG-Motiv, weil das Spiel spätestens auf Eis liegt oder gecancelt wird, wenn LOST halt langweilig wird. :|
Coincidence
hi,
also ich sage wen sich sjfactory richtig ins
zeug legt und nur das ziel hat das spiel
fertig zu machen, wird das spiel ganz gut
und ich könnte mir ein Lost vorrstellen,
klar es ist kein Rpg-motiv aber
vielleicht macht er es super !
Xoul
Ich finde Lost zwar nicht so toll,
aber das Spiel sieht bis jetzt nicht schlecht aus.
ch bin sehr gespannt darauf und hoffe das
wird was....
falls du betatester suchst...schreib mich per PN an^^
--In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction".
STOP
Hört auf ihr macht den Jungen kirre echt!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
o.Ô
Ich kann soviel sagen,das ich momentan mit ihm an einer konstruktiven Arbeitsverteilung arbeite.
Einige Besprechungen stehen zwar noch aus,aber ich denke,das wir die ersten Ergebnisse im Laufe der nächsten Wochen präsentieren können.
Ebenfalls ziehe ich eine Staffel-Unterteilung in Betracht,da dies das ganze ein wenig Übersichtlicher und vor allem besser Zugänglich für die User macht.
Das sollte soweit vom bisherigen Verlauf genügen,denke ich.![]()