Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Hallo,
ich war noch nie ein großer Fan von Lost, hatte es mal an ja. Irgendwer hat geschrieben das Fanfics Doof sind. Dem pflichte ich bei, nicht alle sind Doof, aber viele kann mann in die Tonne treten. Es ist wirklich nicht einfach ein fanfic zu machen, erstrehct nicht von einer Serie. Wieso machst du nicht, wie es schon gesagt wurde ein eigenes game was so ähnlich aufgebaut ist. Meinetwegen stürzt dor auch ein Flugzeug ab. Die überlebenden denken sie sind irgendwo in Afrika, doch in echt sind sie Mitten im Nirgendwo. Dann könnte man die Rolle eines zb Ex- Stundmans übernehmen xD, der dann mit anderen überlebenen einen weg weg von dem ort suchen. Im laufe des spiels finden sich einige mit ihrer lage ab und es bilden sich 2 Fraktionen. Du musst dann enstcheiden welche deiner meinung nach die richtige Fraktion ist. Das kann mann zb mit einem aks verfeinern, man kämpft zb gegen rieseninsekten oder was weis ich. Überlg es dir lieber nochmal wegen Lost. Im übrigen ich habe Lost wie gesagt eigenbtlich nie geguckt , vllt ein oder zweimal^^.

Reding

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler!
Dannke für die Ideen, also was ich bisher gehört hab, wollen viele ein vollkommenes Lost Spiel oder viele eins ohne Lost nur mit der Idee. Ich glaub ich mach was dazwischen: Ein Lost Spiel mit ganz neuen Ideen, ganz neuen Quests und komplett anderer Handlung aber mit den gleichen Charaktern, auch mit den Anderen und auch mit den gleichen Spielorten. Aber die Ideen sind wirklich gut ;-)