Stand: ca. 18h, Nam Yensa

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber anscheinend entwickle ich doch langsam eine Sympathie für Frans Stimme.

Zu Larsa:

Ich fand seine EInführung total plump. Frei nach dem Motto "Darf ich mitkommen?"-"Na klar". Da hätte ich mir eine galantere EInführung ins Geschehen gewünscht. Sein AUssehen missfällt mir auch. Er sieht aus wie ein betüdelter Prinz. Doch stellt er sich als wirklich sympathischer Chara heraus. Bestes RPG-Kind dass ich kenne. Nicht so nervig wie EIko und nicht überschüchtern wie Vivi oder Momo. Schade dass man ihn nicht als Dauerhaften Mitstrieter hat.

Zu Vayne:

Hat bis jetzt ziemlich wenig Persönlichkeit. Man weiß nur dass er was pöses vor hat und der pöse Bub ist. Doch wirklich gute Gründe kann ich mir noch nicht erschließen. Und wie Vaan ist er wenig einprägsam. Er ist mir zu farblos.

Bei der Hauptparty an sich fällt mir auf, dass sie allesamt ein wenig realistischer wirken als z.b. bei FFX. SIe fallen nicht so leciht in eine Schiene.
Wobei Balthiers Han Solo Attitude alle in die Tasche steckt (Balthier>all ^^)

Penelo gefällt mir auch immer mehr. Nicht so rikku lastig als man denkt, auch wenn sie zusammen mit Vaan zu den schwächsten gehört, ist sie ganz angenehm. Bash und Vossler haben bei mir aauch viele Pluspunkte. WÄhrend Ashe ein klein wenig lockerer sein könnte, trotz der Situation.