mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Basch natürlich von der spielbaren Party.
    Mag sein ganzes design und seine verschiedenen Outfits.

Und von NPC's Judge Gabranth. Mag seine Darth Vader Art^^''
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Geht sterben Palies!

Mein Favorit ist definitiv Balthier!! Er ist einfach eine ganz coole Sau, hat die besten Sprüche und stiehlt allen die Schau. Von den Frauen gefällt mir Fran am besten. Sie ist einfach ultra sexy
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist definitiv Balthier!! Er ist einfach eine ganz coole Sau, hat die besten Sprüche und stiehlt allen die Schau.
    Pa, dieser Pseudo James Bond für Arme. Wir wollen echte Männer. Basch lives!

Von den Frauen mag ich gar keine.... auser Ashe weil sie einigermaßen normal gekleidet ist und nicht nervig ist.....
    (Penelo = Taucheranzug, Fran = Bordsteinschwalbe^^)

Nicht nur "bisher", ich glaub daran wird sich auch nach einem potentiellen zweiten Durchspielen nichts ändern:

Mein Favorit ist eindeutig Gabranth. Von den Partycharakteren gefällt mir Balthier am besten, aber ich mochte auch Ashe, Fran und Basch.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Eindeutig das Piraten-Duo Fran und Balthier - ansonsten haben mir die Judges gefallen und hiervon besonders das weibliche Pendant ist recht interessant. Ansonsten sind Cid & Al-Cid noch ganz interessant.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist eindeutig Gabranth. Von den Partycharakteren gefällt mir Balthier am besten, aber ich mochte auch Ashe, Fran und Basch.
    Stimmt, von den NPC hatte Gabranth es am meisten drauf. Die Szene, in der er praktisch das Spiellogo darstellte, war göttlich. !_!

Insgesamt hat mir auch Balthier von der Hauptparty am besten gefallen.
    Dazu muss ich sagen, trägt die hervorragende englische Synchronisation auch einen großen Teil bei. Seine trockenen Sprüche und seine Lässigkeit kommen dadurch absolut wirksam rüber.
    Insgesamt hat er auch die wohl größte "Präsenz" in der Party. Es wird ja im Spiel mehrfach angedeutet, dass ja Balthier wohl der eigentliche Hauptcharakter sein müsste.

Nebenher fand ich Ashe als weiblichen Mainchar auch noch äußerst gelungen. Als ich sie bei der Ankündigung das erste Mal gesehen habe, dachte ich "Oh ne, nicht schon wieder so eine Unschuldsyuna", aber zum Glück hat sie sich im Spiel als völlig anders entpuppt.
    Ihr Auftreten ist weitaus stärker und selbstsicherer und ihr Antrieb (Rache) scheint ihr manchmal den Blick für das wesentliche zu vernebeln.

Dann fall ich natürlich vor der kompletten Judge Magister-Riege auf die Füße.
    Besonders Drace...

Und der Auftritt von Gabranth..

Und ich bin der Meinung, Larsa hätte ein festes Partymitglied (statt Mrs. Unnötig Penelo z. B. ) werden sollen. Normalerweise finde ich kleine Kinder immer unangebracht, aber der hier war halt geistig eh auf nem höheren Stand...

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Stimmt, von den NPC hatte Gabranth es am meisten drauf. Die Szene, in der er praktisch das Spiellogo darstellte, war göttlich. !_!
    Meine Lieblingsszene:

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsszene:
    Da haste vollkommen Recht, allerdings hab ich das Fortress heute auch erstmals angeflogen.

Zitat Zitat
    Rogue Tomato!
    Rogue Tomato for the win o/

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rogue Tomato!
    Aber sowas von. o/

Eindeutig Balflear/Balthier - er ist so eine endgeile Sau *g*

Ansonsten gefallen mir vor allem Ashe und Marquis Ondore.

Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Am meisten sprechen mich wirklich Balthier und Ashe an.

Die Judges aus dem Trailer sahen auch alle sehr cool aus.

I Am The Basch Fon Ronsenburg!:d

Ah, bis jetzt gefällt mir keiner der charas so wirklich gut, Vaan hasse ich (weil Vaan = Tidus' schlechteste Seiten + Zidanes grösste Unvorzüge <_<"), ich kann mich nichtmal für Ashe (die ist ja gar nit verschüchtat und niedlisch) oder Penelo (viel zu Stumpf, im Booklet werden Alle Charas irgendwie großartig umschrieben "Ein Junge der das Wort Freiheit in den Himmel malt", "Eine Prinzessin der alles genommen ward".........."Vaans Freundin" <_<v) begeistern, das niedlichste bis dato sind die Mogries, die ich als Mogries aber schlecht finde und Fran's Stimme (I've failed.....*____*)

Irgendwie ärger ich mich bis jetzt nur, das Game gekauft zu haben...zumal ich gelesen habe Vaan wäre der Leading-chara *grusel*...Wenn überhaupt, dann will ich Ashe, oder Basch, oder von mir aus auch Fran....aber nicht Vaan Y_Y"

Die Side-charas gefallen mir auch nit....da sind gar keine richtig putzigen Leutchen mit bei, bis jetzt...wai...
    <_<"

gott, ich hasse alle chars aus ffxii, das sind alles solche geleckten arschlöcher... einzig cool fand ich den opiumrauchenden, in rätseln sprechenden greis am anfand... daran oder so hieß er.

Katii Gast
    Schwer zu sagen, ich mag Fran, Penelo und Vaan sehr gerne... aber die anderen sind auch okay (anders als bei FF X, wo ich sowohl Yuna, als auch Wacka (hieß der so? muss nochmal spielen), als auch Rikku doof fand, und dieses komische Löwenviech auch ;/, Tidus war auch doof eigentlich bald alle außer Lulu :/)
    Geändert von Katii (24.03.2007 um 13:32 Uhr)

Naja, bei mir ist ja wohl unschwer zu erkennen wer meine Nummer eins bei Final Fantasy XII ist. Er ist seit Final Fantasy XII sowieso mein Lieblingscharakter. Na könnt ihr euch denken wer?Schaut auf meine Signatur und mein Avatar. Richtig es ist Balflear (orginalname). Tja, der stellt ALLE anderen Charaktere jedes Final Fantasy games in den Schatten. Nicht nur sein geiler Look, sondern auch seine Persönlichkeit und Art. Er ist die Nummer eins. Was zufolge hat das ich ihn immer als Gruppenleiter habe, schon seit Anfang an (als man ihn das erste mal spielen konnte).

Reding

ich finde basch voll suppi! er wurde meiner meinung nach am besten synchronisiert und animiert. zudem strahlt er sowohl loyalität und vertrauenswürdigkeit als auch kaltblütigkeit aus.

zudem finde penelo und ashe sehr gut gelungen. auch hier wurde beim modellieren der chara gute arbeit geleisten. gratulation, Square Enix!

zum schluss noch einige mängel zu den restlichen charas: Vanye sieht viieeel zu freundlich aus! Bei ihm vermisse ich die böse aura, die ich bei seymore von FF-X und bei Sephiroth bei FF-VII gespürt habe! Wirklich unglaublich, mir den als fieser endgegner vorzustellen!

Vaan finde ich total beknackt. er ist viel zu simpel gestrickt und sieht viel zu kindlich aus!

Balthier ist sowieso voll der assi, wie der sich benimmt! für als will der kapitalist gil oder schätze!

und WARUM zur hölle bricht SE die tradition und macht cid vom piloten zum fiesen doktor àla hojo?

mfg
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ich hab jetzt einen neuen Liebling!
    Ich habe jetzt Balthier richtig kennengelernt und er ist voll
    cool mit seinen Sprüchen. Außerdem ist er ein ganzer feiner und
    möchte nicht sein Hemd verschmutzen, obwohl er ein
    Luftpirat ist.