Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Guild Wars-Forum?

Guild Wars-Forum?

Hi Leute,

als ich gerade das Online-Gaming-Forum durchstreifte, fragte ich mich: Warum gibt es eigentlich kein Forum zu Guild Wars? ô.o
    Ich meine, WoW hat ein eigenes Forum, und sogar KAL. >_>
    Und da (Soweit ich weiß) hier auch nicht wenige Leute GW spielen, finde ich, dass man für GW doch mehr als nur einen Thread reservieren könnte, oder nicht? o.o

Ist nur so'n Vorschlag, ich fänd's so besser...

mfG ~ Blank.

Jetz' fängt das schon wieder an... ¬__¬

Wenn jemand eine entsprechende Seite dazu baut und diese hier hosten lässt, gibt es auch eigene Foren dazu. Ohne Seite aber eher nicht. Aber dazu muss die Seite auch erst fertig und hier sein.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine entsprechende Seite dazu baut und diese hier hosten lässt, gibt es auch eigene Foren dazu. Ohne Seite aber eher nicht. Aber dazu muss die Seite auch erst fertig und hier sein.
    Hier hat jemand eine WoW und eine KAL Seite gehostet? o.ô

Wenn es genug (und das heißt jetzt nicht 10 oder 20, sondern viele) Leute hier im Forum gibt, die das Spiel spielen und so ein Forum wollen, kann man darüber reden. Ansonsten reicht auch das normale OG-Forum dafür aus.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn es genug (und das heißt jetzt nicht 10 oder 20, sondern viele) Leute hier im Forum gibt, die das Spiel spielen und so ein Forum wollen, kann man darüber reden. Ansonsten reicht auch das normale OG-Forum dafür aus.
    Wie du meinst. Aber imo ist doch bei den beiden jetzigen auch nicht unbedingt was los, bzw. jemand aktiv. =/
    Aber gut, ihr müsst besser wissen, wann ein Forum aufgemacht wird, wann nicht.

mfG ~ Blank.

Das WOW- und das KAL-Forum (wtf ist KAL eigentlich?) sind auch noch Relikte aus der Zeit der alten Administration, die aus Gründen eröffnet wurden, die mir nicht bekannt sind. Da wir Foren aber nur sehr selten entsorgen oder löschen, haben wir sie eben bestehenlassen. Ich würde heute aufgrund mangelder Nachfrage auch keines dieser Foren mehr eröffnen.

Vielleicht können wir das WoW-Forum in GW/WoW - Forum umbenennen, damit die beiden großen Konkurrenten friedlich im selben Forum die gleiche Community bedienen.

Damit würden wir die extrem wenigen GW-Threads ins WoW schieben und das ganze recht eingeschlafene Forum beleben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir das WoW-Forum in GW/WoW - Forum umbenennen, damit die beiden großen Konkurrenten friedlich im selben Forum die gleiche Community bedienen.

Damit würden wir die extrem wenigen GW-Threads ins WoW schieben und das ganze recht eingeschlafene Forum beleben.
    Halte ich für die beste Idee.
    Soweit ich weiß spielen viele hier Guild Wars, warum also nicht?

@Ranmaru:

KAL Online ist ein ähnlich aufgebautes Online Rollenspiel wie GW oder WoW, nur ist es im Gegensatz zu den anderen beiden als Freeware zu downloaden...naja, mehr weiß ich auch nicht

Guild Wars Forum wär schon was tolles, da ich das auch zock

Ich spiele auch schon seit Anno dazumal GuildWars

*dafür*

Daen, du bist genial! ô.o
    Das wäre ein Kompromiss, um Spieler beider Seiten glücklich zu machen.
    Ich bin total dafür!

Wegen mir !!

Das WoW Forum wurde damals von mir eingerichtet (genauso wie KAL) weil es damals genügend Leute dafür gab die es gespielt haben und ein haufen Threads entstanden sind, um es übersichtlicher zu halten.

Wenn also Guild Wars auch genauso viele Threads erstellt werden, kann auch ein Guild Wars Forum her.

It's time to get schwifty.
    stars5

Gibt auch mehr als genug leuts in GW die WoW auch noch Spielen.. x_X was ich komisch finde .. aber naja.. ^_~

Ich warte ja noch auf die Brot-Forum-Komiker. o.o

Gegen den ersten Vorschlag. WoW und Gw zusammenlegen hört sich besser an, allerdings für einen einzigen Thread sowas machen ist mMn unnütz.
    Macht doch was ihr wollt Kinder.

In nem eigenen GW Forum (oder eben einem WOW/GW Forum) wäre meiner Meinung nach auch die Bereitschaft was zum Thema zu posten höher als sie momentan im Online-Spiele-Forum ist.

Zitat Zitat von Rash Beitrag anzeigen
    In nem eigenen GW Forum (oder eben einem WOW/GW Forum) wäre meiner Meinung nach auch die Bereitschaft was zum Thema zu posten höher als sie momentan im Online-Spiele-Forum ist.
    Ganz meine Meinung. Man könnte ja einen Handelsthread aufmachen, wie er bei Wartower existiert, wo User sich gegenseitig Items verkaufen können.

Dann sollte aber meiner Meinung nach ein neuer Mod rein, der oft GW spielt. Denn soweit ich weiß spielt one-cool das nicht. ô.o

mfG ~ Blank.

Naja, viele WoWler und GWler können sich halt gegenseitig absolut nicht leiden - es würden garantiert mit der Zeit Threads auftauchen a lá "Was ist besser - GW oder WoW?" wo, wie es eigentlich in fast jedem Thread in fast jedem Forum kommt, früher oder später geflamt werden würde, was vorraussichtlich immer wieder zum Schliessen der Threads führen würde...

*schulternzuck* Mir wäre es durchaus recht, aber ob es notwendig ist..?
    Eine Möglichkeit wäre ja auch, das KALforum einfach zum GW Forum umzubenennen und die alten KAL-Threads in das Haupt-Forum zu verschieben...

@Blank Nja, schon, aber dann ist die Frage, wer am Meisten dafür geeignet ist, oder nicht?
    Lift und Ranarion höchstens. Wobei man anmerken muss, das Lift bereits Moderator ist...Ich selber spiele zwar auch schon sehr lange und intensiv, denke aber nicht, das ein 14jähriger sich als Moderator gut machen würde usw... ; )
    Müsste man sie mal fragen : )

~

Geändert von Seyken (19.12.2006 um 14:35 Uhr)

Ich halte es aus Übersichtsgründen für keine gute Idee, zwei unterschiedliche Systeme in einem Forum abzuhandeln. Man könnte nach Genres sortieren, aber am sinnvollsten wären wohl Foren für die beliebtesten Systeme.

Und da ich an Guild Wars auch Gefallen entwickle, bin ich für ein Forum dafür offen.