mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    für solche fälle wurden amazon & co erfunden
    Amazon ist mir manchmal zu suspekt, die haben nichtmal 'ne Postanschrift. Das müssen die Männer in den schwarzen Limousinen mit den getönten Scheiben und den Sonnenbrillen sein.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Amazon ist mir manchmal zu suspekt, die haben nichtmal 'ne Postanschrift. Das müssen die Männer in den schwarzen Limousinen mit den getönten Scheiben und den Sonnenbrillen sein.

Was auch immer sie sind. Ich bestelle viel bei amazon und bin immer zufrieden. FF XII hab ich da auch vorbestellt. ^^ Sogar meine PSP ist von da und ähm... mein TFT-Monitor, den mir damals ein gewisser Kriegsgott ausgesucht hat, ist auch von da. *Erinnerung auffrisch*
    Always

Anscheinend gibts hier nicht sehr viele FF12 Fans

Vielleicht liegts daran, dass alle, die sich die US Version bestellt haben, diese schon durchgespielt haben und die übrigen, die auf die PAL Version warten...halt immer noch auf die PAL Version warten? Das Spiel kommt erst am Freitag in Deutschland raus.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibts hier nicht sehr viele FF12 Fans
    du guckst nur in den falschen threads...

Naja, Freitag oder Samstag (je nachdem wie amazon drauf ist) hab ich es auch endlich. Aber: ich habe bisher alle FFs gezockt, doch diesmal, wenn ich in den Threads lese, verstehe ich meistens kein Wort und habe das Gefühl, einen Dolmetscher zu brauche. Gambits, Mists sind nur zwei der Dinge, die mir jetzt spontan einfallen und die es vorher noch nie gab. Ist FF noch FF oder ist es einen völlig neuen Weg gegangen? Langsam krieg ich Angst, dass ich mich verloren fühlen werde bei etwas, das mir bisher immer vertraut war. Auch wenns ein neuer Teil war, gab es immer diese vertrauten Momente. Ist das auch hier der Fall?
    Always

FF12 geht einen neuen Weg, dennoch ist es ein FF. Man hat hin und wieder schon die typischen "FF-AHA"-Effekte, aber sie sind deutlich weniger geworden als in anderen FF Teilen, was größtenteils am Kampfsystem liegt. Ich stufe es trotzdem als eines der besten FF-Teile überhaupt ein. Der Anfang ist sehr gewöhnungsbedürftigl, wenn man kein FF11 gespielt hat, aber danach wird es grandios. Und wenn man vor dem Release von FF10 Sphereboard etc. gelesen hat, dann waren das auch nur böhmische Dörfer.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

*Jubel, freu* Soeben erhielt ich die Meldung von amazon, dass mein FF XII auf dem Weg zu mir ist. ^___^ Ich hatte schon Angst, ich kriege es erst Samstag oder Montag, wo ich mir doch extra morgen einen Tag Urlaub dafür genommen habe. Hoffentlich kommt jetzt der DHL-Wagen zur Abwechslung mal wieder um 10.30 h anstatt um 12.30 h ...
    Always

Na dann wünsch ich allen morgen einen tollen Start in Ivalice!!!