mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab nicht gesagt das es einfach sei, jedoch verstehe ich nicht was es bringt das spiel zu hacken und die umzufärben (und in meinen ugen noch nicht mal schön gefärbt)

Zitat Zitat von Feder Beitrag anzeigen
    Danke Master! Wenigstens einer, der Ahnung von der Materie hat.

Ich frage mich, wie die anderen das Video bewertet haben, wenn sie absolut keine Ahnung haben wie das läuft oder wie schwer das ist!?
    Kann ich einfach nicht verstehen...
    Na Moment.*^^ Ich habe nur gesagt das es auf Konsolenspielen in den meisten Fällen sehr schwierig ist solche Codes zu erstellen. Wie genau man sowas auf dem PC hackt weiß ich nicht, ich habe nur mitbekommen das es relativ leicht sein soll PC Games zu modden.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    ich hab nicht gesagt das es einfach sei, jedoch verstehe ich nicht was es bringt das spiel zu hacken und die umzufärben (und in meinen ugen noch nicht mal schön gefärbt)
    Na ja, es kann spaß bringen mal ein Spiel auf eine unkonventionelle Art zu Spielen. Allerdings kann auch das Hacken bzw. Modden der Games spaß machen. Na gut, die Farben in dem Video sehen aber... nicht gut aus...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na Moment.*^^ Ich habe nur gesagt das es auf Konsolenspielen in den meisten Fällen sehr schwierig ist solche Codes zu erstellen. Wie genau man sowas auf dem PC hackt weiß ich nicht, ich habe nur mitbekommen das es relativ leicht sein soll PC Games zu modden.

Na ja, es kann spaß bringen mal ein Spiel auf eine unkonventionelle Art zu Spielen. Allerdings kann auch das Hacken bzw. Modden der Games spaß machen. Na gut, die Farben in dem Video sehen aber... nicht gut aus...
    Wieso gehst du von einer PC Version aus?
    Ich habe dich schon richtig verstanden... und meinte deswegen auch die PSX Version von FF8.

Und die Farben... joar, vielleicht nicht die beste Farbwahl, aber wie du schon sagtest macht das Rom- bzw. Iso-Hacken an sich Spaß.

Zitat Zitat von Feder
    Ich frage mich, wie die anderen das Video bewertet haben, wenn sie absolut keine Ahnung haben wie das läuft oder wie schwer das ist!?
    Wenn du meinetwegen... nen PC kaufst, dann erwartest du doch, dass er einwandfrei läuft, dass die Hardware nicht tausende Fehler hat, usw. obwohl du selbst keine Ahnung hast, wie schwer es nun ist, sowas herzustellen, und du es selbst nicht könntest (kann natürlich sein, dass du es kannst, ist jetz aber egal ^^).
    Wenn man etwas zur Schau stellt oder verkauft, darf man grundsätzlich nicht erwarten, dass wer anders sich Gedanken darum macht, welche Mühen dahinter steckten. Die Leute sagen nur, ob es ihnen gefällt oder nicht, und ein paar ganz nette Leute sagen vielleicht sogar, was genau ihnen nicht gefällt. So ist das einfach.