mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dir da sicher sein?
    Das steht nirgends. Und wenn du es nicht gemerkt haben solltest, FF VIII kam auch für den PC auf dem Markt.
    vielleicht war er es selber? Anders kann ich mir nicht erklären, wie er so sicher sein kann, denn für mich sah dem Spiel, was ich auf dem Rechner gespielt habe doch seeeeehr ähnlich, hab aber da keine Ahnung wie es an der PSX aussieht, wie da die grafischen Unterschiede sind...

sonst stimme ich basti-kun zu... egal wie aufwendig es ist, es ist langweilig

ich denke, dass es dabei weniger um die "Freude" der Veränderung geht, sondern viel mehr um die Tatsache, dass er demonstrieren will, falls es den so schwierig ist (kenn mich nicht auf dem Gebiet aus) die Farbpalette / Graphiken zu hacken, wie gut er ist. Er will nur sein Ego damit aufbauen, sonst nichts. Aber ich finde die Veränderungen auch nicht wirklich gelungen...
    [FONT="Book Antiqua"]
    Zitat Zitat
    Some say that time is cyclical and that history inevitably repeats.
    My will is my own. I won't bow to fate!
    [/FONT]

Naja, wenn man in einem in sich geschlossenen Spiel sowas schafft dann ist es für jemanden selbst eine große Leistung - für einen relativ neutralen Betrachter ist es allerdings unersichtlich, warum der "Modder" so stolz auf sich ist.
    Naja, was war ich immer froh wenn ich in nem Spiel ne minimale Veränderung geschafft habe - würde es mich interessieren wie man Farbpaletten hackt ohne Hilfe irgendwelcher Tools wäre ich bestimmt auch baff. Aber so...