mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    So habs mir schon am 22.02 zulegen können (gibt halt geschäfte die sich nicht an termine halten können)

ich muss sagen, ich find das spiel einfach fantastisch. Kann ein paar kritiken FF XII gegenüber gar nicht verstehen. Das Kampfsystem ist einfach hervorragend gemacht worden die musik ist auch super.

Und die Story gefällt mir bis jetzt auch. Mir gefällt der Verlauf der Geschichte und dass man dieses mal mehr auf das als auf die charaktere gesetzt hat.
    dito
    Ok einen Kritikpunkt gibs am KS schon. Man denkt die ganze Zeit, es wäre ein AKS und versucht draufzukloppen.^^ Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts eigentlich.
    Mir gefällts bis jetzt auch sehr gut, vor Allem die Viera. Hübsche Playboy-Bunnys.^^

Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber es ist ja allgemein so, dass einem die ersten Stunden immer super toll gefallen.
    Da spielt auch viel Hype mit rein. Deswegen sollte man doch lieber warten mit dem kritisieren der Kritiken. Sprich durchspielen, sacken lassen, und dann erst Urteil abgeben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber es ist ja allgemein so, dass einem die ersten Stunden immer super toll gefallen.
    Da spielt auch viel Hype mit rein. Deswegen sollte man doch lieber warten mit dem kritisieren der Kritiken. Sprich durchspielen, sacken lassen, und dann erst Urteil abgeben.
    STFU and buy the Game.

Also ich hab's bisher eher umgekehrt erlebt... wegen des neuen Gameplays/KS heißt es zu Beginn von vielen "Wäh, wäh, kein FF-KS mehr, ATB sux" und später findet man's dann doch toll. War bei mir ähnlich, zuerst war ich irritiert und wenig begeistert, später wurde das Spiel auf Grund von Gameplay und Präsentation immer besser.

Da hast du recht. Es ist ein neues Game, man ist von den Neuerungen und der Grafik etc begeistert. Aber die wirklichen Schwachpunkte stellen sich eben erst nach längerem Spielen ein.

Mich hat heute bspw. absolut in den Wahnsinn getrieben, dass ich eine Tür nur öffnen kann, oder ein Black Orb einsammeln (!!!!) wenn dieser blöde Text über dem Charakter steht. Nur leider wird der Text laufend durch aktionen von Gegnern, bzw. dem eigenen Charakter unterbrochen, was streckenweise unglaublich auf den Sack geht.

Nach 108 Std fehlen mir jetzt noch der letzte Hunt, ein optionaler Gegner und drei Esper. Ob ich die anderen kleinen Sidequests mache weiß ich nicht, wenn ich diese 6 Sachen erledigt habe, lohnt es sich im Grunde gar nicht mehr.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hallo

Ich hab mal eine Frage ich streite mich grademitmeinem besten Kumpel wie
    das Wort "Potion" ausgesprochen wird. Er meint Pootion ich denke da eher
    an posion. Wär nett wenn mir einer da weiter helfen könnte.

Mfg Aragorn1

Ich spreche es wie Portion aus, aber ohne "r".

Aber ich bin in diesen Fällen eh seltsam. Ich hab Tschokobos damals immer Kokobos genannt. Aber ich hab mich gebessert

Hm, also wenn ich es so auf meiner Zunge zergehen lasse würde ich sagen "Poschen" - das o etwas längergezogen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Bitte nicht lesen, wenn man noch nicht ca. 8 St. gspielt hat:
    Hab 'ne Frage zur Story:

soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen

bin gerade in den lhusu-minen angekommen. das KS ist so göttlich... *festtacker* ok, es ist nicht jedermans sache, aber ich finde es toll, wenn man seine truppe nur noch von einem gegner zum nächsten schieben muss und sie alles kurz und klein hauen. °____° natürlich muss man auch immer mal was manuell eingeben und/oder die gambits anpassen, aber das ding war echt längst überfällig. >__>

ansonsten erinnert es wirklich verdammt sehr an VS. so viel braun gab's noch in keinem FF. das muss aber nichts negatives sein.
    wo viele im vorfeld geschrien haben, wie riesig doch das spiel und die städte sind, muss ich doch mal sagen, dass es zwar alles groß ist, aber dennoch überschaubar bleibt. o_o

das lizens-system ist in der praxis so ne sache. >__> so richtig differenziert sind meine chars noch nicht, aber das wird noch stärker, denk ich. was mich tierisch wurmt, ist der knausrige magie-shop. die lizensen kann man schon 5 stunden erlernen, ehe der spruch überhaupt angeboten wird. >__> hey, ich bin jetzt bei 10 spielstunden und habe immer noch keinen engel-zauber, obwohl die phönix-federn gelegentlich nur so fliegen. ;___;

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen

And people say the Game has no Story. THE NERVE!

mich hats nur verwirrt weil es bei bruce klang, als wäre ondore gemeint und nicht basch fon ronsenbö~rg.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And people say the Game has no Story. THE NERVE!
    und dabei bleibe ich

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    und dabei bleibe ich
    Why do you hate freedom?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Why do you hate freedom?
    It seems an anti-FFXIIler hate the freedom...

Zitat Zitat
    Die Ironie an der ganzen Angelegenheit ist, dass gerade Dragon Quest VIII im Grunde wesentlich fortschrittlicher ist als Final Fantasy XII es je sein kann.
    Zitat Zitat
    Statt Final Fantasy vom Ballast zu befreien, wurde von Square-Enix all der alte Plunder in den Schrank gestopft und die Tür mit Mühe zu gemacht. Ihr Glück, dass noch niemand die Idee hatte, sie wieder zu öffnen und einen Blick hineinzuwerfen.

You want more? There you go.
    Geändert von Master (25.02.2007 um 04:15 Uhr)
    PSN || XBL

Yuhuu!

Endlich gibts wieder das beste Musikstück der Serie zu hören. Die IntroMelodie. Hörte man mW nach zuletzt in Teil 8