habs mir heute auch im Saturn geholt in Kassel... war noch genau 1 limitiertes lösungsbuch da und 2-3 ff 12 ^^
habs mir heute auch im Saturn geholt in Kassel... war noch genau 1 limitiertes lösungsbuch da und 2-3 ff 12 ^^
Name: Dieter Müller
Position: Tor
Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.
Ich war grad bei mir nochmal vor Ort, und es sind noch mind. 150 Spielexemplare und 40-50 limitierte Bücher vorhanden. Also nach wie vor immer in ausreichendem Maße vorhanden - ich wette, hinten im Lager wären bestimmt nochmal genauso viele, um die Platte neu aufzufüllen.
@ HazerX und Seldio
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@Taro Misaki:
Angriffsserie mit 57 ist am Anfang schon recht gut. Aber im weiteren Verlauf wirst du sicher noch höhere Angriffsserien bekommen, weil es einfach die beste Methode ist um an viele und seltene Items zu gelangen. Maximal kann eine Angriffsserie 999 betragen.
Du solltest dich aber eher auf lukrative Gegner konzentrieren. Relativ früh im Spiel gibt es eine sehr gute Stelle bei der du nahezu endlos lang Skelette besiegen kannst. Das bringt dir indirekt eine Menge Gil und natürlich auch Erfahrungspunkte.
Geändert von HazerX (23.02.2007 um 16:59 Uhr)
das kann ich bestätigen.![]()
ich glaube, ich habe es genau an der stelle gemacht wo du meinstest.^^Zitat
nach ca. 140 kills ist die serien-stufe leider nicht mehr weiter angestiegen.
ich habe auch keine besonders wertvollen oder seltenen gegenstände bekommen, ich hatte mir erhofft, wenigstens bei 500 oder 999 was besonderes zu bekommen.![]()
an die leute der FFXII-sektion:
mir ist vorhin aufgefallen, dass auf dem von euch erstellten licence board, bei den "Mysth-Tech"-feldern noch nirgendwo steht, was für welche das denn sind,
das feld, das ganz rechts unten an die grünen optionsfelder angrent heißt zum beispiel "Rote Hydra".
mehr habe ich leider noch nicht freigespiel, aber falls ihr die namen noch eintragen wollt, schreib ich alle hier rein, die ich freischalte, wenn jemand anders es nicht früher macht.
@Taro
Das hat schon so seine Richtigkeit da sich die Felder immer unterscheiden können und nicht festgelegt sind. Jeder Charakter kann auch nur drei dieser Techniken lernen, aber ist dir schonmal aufgefallen das mehr solcher Felder existieren? Wenn du alle Felder erreicht hast, aber keines aktiviert hast, wirst du nämlich überall das gleiche zur Auswahl haben.
ahso, das hab ich nicht gewusst, dann hat sich das ja geklärt.
damit das hier kein spam wird:
habe gerade noch eine schöne neuerung mal etwas näher getestet, das mit den serien echt gut gemacht, ich hatte gerade eine 57er-serie bei den wölfen in der ostwüste, ist das gut?
was waren denn bisher eure höchsten serien?
Meine höchste Serie geht knapp auf die 300 zu, da man für den Spawn eines exotischen Monsters 256 Gegner killen muss. Die muss man zwar nicht in einer andauernden Serie abschlachten - allerdings ist die Ecke, wo man sich der 256 Gegner annimmt sehr erträglich und man kriegt schnell den Counter nach oben, da man pro Rundgang bis zu 15 Monster meucheln kann, bevor sie wieder am Anfang angekommen neu respawnen. ^^
@Whitey
Argh, HazerX iss' ne schnelle Pistensau.![]()
Hab ein technisches Problem.. und zwar wenn ich auf Balthiers Luftschiff will um in die Himmelsstadt zu kommen fragt er mich doch ob ich bereit bin, wenn ich auf "Alles Klar" klicke kommt ein Blackscreen und nur der sound läuft.. hab jetzt mal 10 mins gewartet dann kommt doch ne FMV bei der bleibt er wieder stehen.
Ehm ja, wtf? Hatte das sonst noch jemand? Meine PS2 hatte eigentlich niemals probleme gemacht.
Dieses Problem kann ich leider nicht bestätigen. Eventuell eine schlechte DVD - solltest du vielleicht dein Kassenbon nehmen und auf Umtausch bestehen. Wenn sie es nicht machen, sollen sie es sich mal persönlich auf einer örtlichen PS2 überprüfen. Wenn du sie vom Saturn gekauft hast, ist es da meist recht einfach, da dir dort die Möglichkeit gegeben wird, es direkt vor Ort nachzuweisen, das was nicht damit stimmt.![]()
Hehe, in den Ozmoneplains hab ich mir damals auch direkt erstmal eine 100er-Serie mit diesen Werwölfen da gegönnt. Danach hatte ich erstmal genug Gil für die anstehende Ausrüstung zusammen...
Zitat von Whitey
Geändert von The Judge (23.02.2007 um 18:39 Uhr)
so, ich hab mir ja heute die erste mysth-tek für vaan namens "rothe Hydra" geholt, wenn ich die jetzt ausführe, läuft da unten im bilschirm ein 4-sekunden-countdown ab, danach kommt zeit abgelaufen und er führt die attacke aus.
kann ich während dieser 4 sekunden irgendwas beeinflussen?
und wenn ja, wie?
hab dazu nirgendwo was gefunden.
penelo ist auch vorhin meiner gruppe beigetreten, aber das gambitsystem ist leider immernoch nicht frei.
EDIT:
THX, seldio.![]()
Geändert von Taro Misaki (23.02.2007 um 20:03 Uhr)
Du siehst neben den Charakternamen Knöpfe in Format der Joypadsymbole, die du drücken musst um Mysth-Teks miteinander zu verketten und so eine lange Angriffsserie zu starten.
Ist kein Symbol vorhanden, kannst du mit R2 eine Rotation machen, um eins erscheinen zu lassen. Da Vaan erst als Einziger eine Attacke hat, ist es unwahrscheinlicher, das du hohe Kombos schaffst. Insgesamt stehen dir drei Mysth-Pools im Verlauf des Spiels zur Verfügung - als Mysth-Pool bezeichnet man den MP-Balken, wenn er orangen leuchtet. Zu diesem Mysth-Pool gesellen sich dann noch zwei weitere Balken, die zudem deine derzeitigen MP verdoppeln.
Du hast somit mehr MP als du rein theoretisch hättest.
Wenn du deine Mysth-Pools während der Angriffssession aufgebraucht hast, kannst du ausserdem versuchen, sobald die Auflade-Option eingeblendet wird unten rechts, dein MP Vorrat wieder vollständig aufstocken und so Angriffe fortsetzen - bis die Zeit halt abgelaufen ist.
Wenn du eine bestimmte Anzahl an Mysth-Teks hintereinander geschafft hast, aktivierst du unter Umständen noch ein abschliessenden elementaren, arealen Angriff, der Mysth-Fusion genannt wird.
Jo....noch Fragen?
Ansonsten empfehle ich im Clan-Katalog das Tutorial aufzusuchen - dort steht auch nochmal im Groben worum es bei Mysth-Teks geht.
Bezüglich der Gambits: Ist nicht mehr weit bis du die volle Gewalt über jene hast. Be patient.![]()
So habs mir schon am 22.02 zulegen können (gibt halt geschäfte die sich nicht an termine halten können)
ich muss sagen, ich find das spiel einfach fantastisch. Kann ein paar kritiken FF XII gegenüber gar nicht verstehen. Das Kampfsystem ist einfach hervorragend gemacht worden die musik ist auch super.
Und die Story gefällt mir bis jetzt auch. Mir gefällt der Verlauf der Geschichte und dass man dieses mal mehr auf das als auf die charaktere gesetzt hat.
Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber es ist ja allgemein so, dass einem die ersten Stunden immer super toll gefallen.
Da spielt auch viel Hype mit rein. Deswegen sollte man doch lieber warten mit dem kritisieren der Kritiken. Sprich durchspielen, sacken lassen, und dann erst Urteil abgeben.