Zitat Zitat
Hm... es scheint, als gäbe es zwei Werbungen zu FFXII. Hab eben eine andere, wesentlich längere Version gesehen, die auch - im Vergleich - zu dem fünf-sechs-Sekunden Werk sogar relativ überzeugend, also nicht schlecht ist. Die Kurze sollte wohl nur als kleine Einstimmung dienen, und da es heute ja offiziell erschienen ist, gibt es nun noch eine richtige.
Hab die noch nicht gesehen.
Bei FFX war es damals auch nicht anders. Da sah man nur wie Tidus einmal kurz über die Straße in Zanarkand gerannt ist und fertig war sie.
Selbst die Werbespots zu FFIX und VIII waren länger. Aber es liegt wahrscheinlich immer am Publisher.

Zitat Zitat
Ich wette, wenn ich gleich in meinem Saturn gehe, was 15 Minuten entfernt ist von hier, dann werde ich wohl eine ganze Stapelreihe von FFXII vorfinden inkl. limitierte Lösungsbücher.
Der Ansturm in Derutschland war noch nie sehr groß. Werde auch gleich nach Saturn latschen, um es mir zu kaufen und wahrscheinlich wird das Regal voll sein. Naja...wir haben ja auch hier oben soweit ich weiß das größte Europas^^