Zitat von Whitey Ohhhh neiiiiiiiiiiiiin. Ich hab jetzt die letzte Stunde damit verbracht: in der Secret Area der Henne Mines rumzulatschen und bin aus versehen in Zodiac gelatscht Eigentlich dachte ich, dass vor ihm noch ein Savepunkt kommt, aber plötzlich war er da. Ich dachte: Egal, Megalexier eingesetzt und den Kampf aufgenommen. Hatte seine Enegie auch schon zu ca. 70% runter, aber dann kam irgendwie ein Angriff, der mich richtig weggefegt hat. Alle tot Und mit meinen anderen LVL 16 Charas konnte ich da auch nichts mehr reißen Toll, die ganze Zeit, Items und Exp sind weg morgen gibts Rache! ... Ich hau mal ein paar weitere Hinweise in einen Spoilerkasten. Welches Level die Reserve-Chars haben spielt keine Rolle. Gib denen Leichte Rüstung (also hoher HP-Bonus) und Bubble Belts. Vor dem Kampf kannst du auch die Reserve mit Hastga, Protectga und Shellga stärken. Auf die Weise sind die ausreichend geschützt um durch schnelles Einwechseln die Hauptcharaktere wiederzubeleben. Darkja macht hohen Schattenschaden, den du komplett mit Black Masks oder Demon Shield absorbieren kannst und dazu den nervigen Tod-Effekt. Die Chance auf den Tod-Effekt kannst du ein wenig reduzieren indem deine Chars im Shell-Zustand sind. Schaden machst du am besten mit Excalibur oder Holy Lance+White Robe, da Zodiark anfällig gegen Heilig ist. Eigentlich kein wirklich schwerer Kampf.
Foren-Regeln