@ Whitey Diese Stelle ist unglaublich fies - vor allem, weil vom orangenen Teleportkristall bis Zodiarche kein einziger Speicherpunkt mehr kommt - was schon fast an grenzenlosen Sadomasochismus gleicht, der dafür verantwortlich war. Die Attacke, die dich aus den Latschen gehauen hat, war vermutlich die LV 4 Schattenmagie Neka - diese ist in der Hinsicht fies, da sie zufällig Leute in den Tod schickt. Ich erinnere mich noch bei meinem Kampf, wo die Leute dauerhaft dran gestorben sind - und noch nichtmal wegen dem Schaden, den Neka verursacht hat, sondern wegen dem blöden Zusatzeffekt, den diese Attacke mit sich bringt. In Bezug darauf hilft nur dauerhaftes Wiederbeleben - ohne eine ausgeglichen gut gelevelte 6er Truppe sehe ich da nur wenig Chancen, das du ihn zu jetzigem Zeitpunkt schaffen könntest, zumal er gegen Ende des Kampfes die meiste Zeit über eine physische Barriere errichtet und vermehrt Neka auch einsetzt.
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Foren-Regeln