mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zunächst einmal... ich hasse euch ;___;

zumindest das ganze gesocks, das seine pal-version schon in den händen hält. >__> bei amazon kann man ja nur bis zu einem gewissen punkt stornieren und heute morgen kam dann die meldung "wird zum versand vorbereitet." inzwischen ist es auch abgeschossen, aber es wurmt mich derbst, zumal ich mir seee~hr sicher bin, dass die es im videospielladen meines vertrauens auch schon verhökern. >__> und morgen bin ich erst abends wieder zuhause ;___; vorausgesetzt, das verdammte packet kommt morgen auch. *platz*

mal davon abgesehen großes lob an die neue XII-sektion. :0 sind ein paar tippfehler dabei, aber ansonsten sieht sie gut aus. bei den zaubern und espern kommt mir das würgen, sollten das wirklich alles die namen der deutschen version sein.

atoxi aber gift, stille (!!! nein, wir brauchen kein schweigen, obwohl wir schon wie bekloppt eindeutschen und es den begriff schon seit zwei trillionstel teilen gibt - und schließlich sind wir auch sprachbehindert und haben nie VS gespielt, um ein hübsches silentium draus zu machen) aber vox.
    ...stillga, nihiga, nega (!!! wir sind auch ein bisschen konnotationsbehindert im dt. sprachraum >__>).

wie man den espernamen smjasa ableitet ist mir auch unverständlich. passt aber prima zu meiner special koran edition. >__> cúchulainn... ich bete wirklich, dass es den akzent nicht gibt... mal davon abgesehen, dass es wohl für keinen europäer (oder amerikaner for that matter) halbwegs aussprechbar ist.

darüber hinaus weiß ich, dass der rest der übersetzung gut sein wird und ich mich hier etwas zu sehr echauffiere, aber diese kotzigen kinderkrankheiten sind echt ne zumutung. >__> nicht wahr, zodiarsche?
    Geändert von Evanescence (22.02.2007 um 17:31 Uhr)