mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was die Sache der Kontinuität angeht haben ausnahmsweise mal die US Versionen die Nase vorn. Zauber und Gegenstände wurden in den letzten Remakes identisch übersetzt, wobei FF VI Advance derzeit die größte Nähe der Kontinuität besitzt, da es sich bei den Begriffen an FF XII orientiert hat.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ich freu mich schon auf das erste final fantasy, das in der deutschen version fainaru fantajī heisst ^^

In Sachen Kontinuität haben immer noch die japanischen Originalversionen die Nase vorn ^^ Da haben sich die Begriffe seit 1987 nur geringfügig bis gar nicht verändert.
    Aber stimmt wohl, gegenüber den PAL-Versionen haben die USA in Sachen Übersetzung dennoch einen Vorteil, die müssen sich nicht ständig umgewöhnen. Trotzdem verabscheue ich US-Versionen ^^

hi,
    kann mir jemand mal eben sagen, ob man FF12 auch mit dem alten PSOne-pad ohne dual shock, richtig spielen kann?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    hi,
    kann mir jemand mal eben sagen, ob man FF12 auch mit dem alten PSOne-pad ohne dual shock, richtig spielen kann?
    also auch ohne analog sticks? würde mal sagen nein. man kanns dann wohl überhaupt nicht spielen, da man eigentlich so gut wie nur mit den analog sticks steuert.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    also auch ohne analog sticks? würde mal sagen nein. man kanns dann wohl überhaupt nicht spielen, da man eigentlich so gut wie nur mit den analog sticks steuert.
    und man kann das, was man mit den sticks macht, nicht auch alles mit dem digikreuz machen?

könnte das vielleicht mal eben, jemand, der ein altes pad und FF12 da hat, ausprobieren? ist echt wichtig.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    und man kann das, was man mit den sticks macht, nicht auch alles mit dem digikreuz machen?

könnte das vielleicht mal eben, jemand, der ein altes pad und FF12 da hat, ausprobieren? ist echt wichtig.
    Nein, der linke analog wird zum laufen benutzt und der rechte dient als Kamera, mit dem Digikreuz wählst du den Gruppenleader soweit ich das richtig in erinnerung hab.

Gibt wenig spiele für die PS2 wo du noch ohne Analog spielen kannst.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Nein, der linke analog wird zum laufen benutzt und der rechte dient als Kamera, mit dem Digikreuz wählst du den Gruppenleader soweit ich das richtig in erinnerung hab.

Gibt wenig spiele für die PS2 wo du noch ohne Analog spielen kannst.
    ok, danke für die schnelle antwort, dann weiß ich welches pad ich gleich zuerst airbrushe.^^