Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos auf holystars.ch page runter gesaugt. Es sind die Kämpfe gegen Majinryu, Yazmat und Omega.mk.

Sind das wirklich die Spezial Bosse? Und sehen die Kämpfe echt so öde aus? Da stehen drei Leute nur rum und schlagen jeweils 1x zu, keine Magie, Speziattacken oder sonst was, nur ödes rumstehen und warten auf den eine Schlag zwischendurch. Und die Bosse sehen auch langweilig aus, nur immer das gleiche rumgetrampel und 1 Spezial Attacke.

Täuscht mein obiger Eindruck oder spielt sich das Spiel am Schluss wirklich so ab wie auf den Videos?
Yazmat, Omega und Hell Wyrm sind die optionalen Bosse.

Protect, Shell, etc. kannst du weglassen, da du es zu oft nachcasten musst. Das einzige was benutzt wird ist Arise ansonsten nützt Magie hier Null. Auto-Attack und Gambits und zuschauen. Man kann das ganze zwar auch ohne Gambits machen, aber so wirklich spannend ist das nicht.