mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Molox Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt Final Fantasy 12 so 8 Stunden gespielt und bin doch etwas enttäuscht. Anscheinend passiert story-mässig wohl auch nicht mehr viel. Bis jetzt kämpft man ja fast nur in unterirdische-dungeons und kämpft sich durch. Naja, werde es sicherlich noch ein bisschen weiterspielen, aber wer wohl eine gute story in ff12 erwartet wird wohl enttäuscht sein.

Naja, bleibt eben noch final fantasy 8 mein lieblingsspiel
    Ok..nach 8 Stunden so ne Meinung rauszulassen, ist ja mal alles andere als konstruktiv...denn erstens ist das keine Meinung, sondern allerhöchstens dein erster Eindruck und 2tens...wenn du für dich FF8 als besten Teil empfindest, weiss ich jetzt schon das FFXII bei dir auf kein offenes Ohr stoßen wird.

PS: Wie hast du in den ersten 8 Stunden bitte die meiste Zeit in unterirdischen Dungeons verbracht? 70% aller Gebiete am Anfang befinden sich in freien Arealen.

PS²: Versteht mich hier jetzt aber auch nicht falsch, ich bin hier nich der kleine Fan, der FFXII vor jeglicher Kritik schützen will, aber die Argumente die Story wäre einfach schlecht, treffen nun mal objektiv betrachtet einfach nicht zu. Die Story kommt an manche Vorgänger nicht ran, das auf jeden Fall, aber die Story ist alles andere als schlecht. Eine schlechte Story ist eine Story die einen überhaupt nicht nachvollziehbar und glaubwürdig daherkommt, mit Dingen an den Haaren herbeigezogen wird, die man sich im Vollsuff aus den Fingern gesaúgt hätte etc. DAS ist eine schlechte Story, FFXII hat keine schlechte Story, es ist einfach nur keine besonders epische und komplesxe Story.
    Geändert von Book of Twilight (16.02.2007 um 07:26 Uhr)