Hier geht es weiter.
Vorheriger Thread
Hier geht es weiter.
Vorheriger Thread
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Fraaaageeee: In den bösen Henne Mines (durch die ich dank Ribbon und Blutis Gambits jetzt ganz gut schaffe) ist auf der Karte so ein Schalter eigenzeichnet, beim Ausgang zum Feywood. Nur irgendwie seh ich da keinen Schalter und kann man den blockierten Durchgang freikriegen?
Hatte schon die Tür davor geöffnet (durch den Schalter an der Kreuzung wo man von dieser Fledermaus-Armee attackiert wird x__X), aber is trotzdem nix zu finden.
Help please .__./
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Den Schalter beim Eingang zu den Feywoods kannst du erst erreichen, wenn Zodiac besiegt ist. Dann ist der Durchgang nämlich nicht mehr blockiert und du kannst die Henne Mines somit über den Feywood komplett betreten. Ist übrigens ganz sinnvoll, wenn man bei der "Fledermaus-Armee" leveln will, die ja immerhin die beste Levelmethode darstellen um schnell auf 99 zu gelangen.
Hey, noch 3 Tage bis zum Deutschland-Release
Dann spiel ich endlich auch auf Deutsch :3
(Wobei Englisch auch tollig ist <3)
Ich bin schon ganz nervös und... zittrig *g*
Gibt es nach dem Durchspielen einen NewGame+ Modus?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Stats zu maxen oder leiden die stats der charaktere an den zufälligen status+ bei level up?
Nö, leider kann man die Stats nicht grossartig maximieren, also das du dann die Werte alle 99 hast. Die Charaktere kommen alle auf ihre 9,999 + HP ( werden nur 9,999 angezeigt aber der HP Wert geht über 10,000 - sieht man, wenn ein Char angegriffen wird und der Wert nicht sinkt ) mit Bubble, aber bspw. MP haben glaube ich nicht alle 999 ( zumindest ohne Equipment ). Basch wäre glaube ich ein gutes Beispiel, der hat auf LV 99 ohne freigeschaltete Quickenings nur 220 MP um den Dreh. Würde also dann im Endeffekt nur auf knappe 900 MP kommen.
wie jetzt? man kann über 9.999 HP kommen aber es werden nur 9999 HP angezeigt oder wie?Zitat
Ja, genau. Das ist aber halt auch nur in Kombination mit Bubble oder dem gleichnamigen Accessory möglich ab 5000+ HP.
Gehen wir von aus, das ein Char 6000 HP hat und den Bubble-Effekt auf sich - bei dem Charakter werden nun temporär 9,999 HP angezeigt. In Wirklichkeit hat er aber 12,000 - das sieht man sobald der Charakter angegriffen wird. Du nimmst dann Schaden, aber die momentanen HP des Charakters sinken nicht.
Hi leuts =) schon lange nich mehr gemeldet ^^,
Zu meiner Frage ich hab letztens Screenshots von der deutschen Version des Lösungsbuch bei Piggyback gesehen und da stand nicht HP sondern TP in der Monsterliste. Das wär ein skandal, die können doch nich das alte Flair von Final Fantasy Hit Points = HP in ????? = TP ändern. kann einer sagen ob das stimmt oder ich da ein bissel um die Ecke gedacht habe ^^.
MFG Ulti
Geändert von UltimateNova (11.02.2007 um 16:08 Uhr)
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wartet man Jahre und die machen so ne ******. Was soll das überhaupt heißen TP? Oo
MFG Ulti
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
Guck doch einfach mal hier vorbei![]()
Ist das jetzt wirklich....so schlimm?
Ich finde DAS viel bedenklicher.^^
Davon mal abgesehen, dass die es nie hinbekommen werden, diese ganzen schönen Akzente, Dialekte und Redewendungen der professionellen englischen Lokalisation auch nur annähernd rüberzubringen.