wie jetzt? man kann über 9.999 HP kommen aber es werden nur 9999 HP angezeigt oder wie?Zitat
wie jetzt? man kann über 9.999 HP kommen aber es werden nur 9999 HP angezeigt oder wie?Zitat
Ja, genau. Das ist aber halt auch nur in Kombination mit Bubble oder dem gleichnamigen Accessory möglich ab 5000+ HP.
Gehen wir von aus, das ein Char 6000 HP hat und den Bubble-Effekt auf sich - bei dem Charakter werden nun temporär 9,999 HP angezeigt. In Wirklichkeit hat er aber 12,000 - das sieht man sobald der Charakter angegriffen wird. Du nimmst dann Schaden, aber die momentanen HP des Charakters sinken nicht.
Hi leuts =) schon lange nich mehr gemeldet ^^,
Zu meiner Frage ich hab letztens Screenshots von der deutschen Version des Lösungsbuch bei Piggyback gesehen und da stand nicht HP sondern TP in der Monsterliste. Das wär ein skandal, die können doch nich das alte Flair von Final Fantasy Hit Points = HP in ????? = TP ändern. kann einer sagen ob das stimmt oder ich da ein bissel um die Ecke gedacht habe ^^.
MFG Ulti
Geändert von UltimateNova (11.02.2007 um 16:08 Uhr)
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wartet man Jahre und die machen so ne ******. Was soll das überhaupt heißen TP? Oo
MFG Ulti
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
Guck doch einfach mal hier vorbei![]()
Ist das jetzt wirklich....so schlimm?
Ich finde DAS viel bedenklicher.^^
Davon mal abgesehen, dass die es nie hinbekommen werden, diese ganzen schönen Akzente, Dialekte und Redewendungen der professionellen englischen Lokalisation auch nur annähernd rüberzubringen.
Ich frage mich warum die bei Square-Enix nach all den Jahren es eigentlich nicht schaffen die Übersetzungen richtig hinzukriegen...
Wofür gibt es bitte geübte deutsche Übersetzer (klar im Englischen gibs sowas wie nen Dialekt usw.) oder spart Square da an Mitarbeitern?
Ich hoffe die haben nicht seit 1997 die Gleichen (obwohls so scheint)...