Zitat von brucenight Ich peil das nicht, also das Empire ist in Dalmasca eingefallen, dazu gibt es Widerstandskämpfer (Ashe) und Vaan und co. sind zufällig da reingestolpert. Bash ist kein Verräter, wird aber als einer angesehen. Warum wurde er vom Marquis verhaftet? Warum arbeiten die Judges mit dem Marquis zusammen? Ich dachte, der ist gegen das Empire? Warum wollte man ihn töten und hat es doch nicht getan? Häää????... basch wird als verräter angesehn, weil man ja nicht ganz sicher sein kann ob seine version stimmt. der marquis hat basch und der gruppe mit der verhaftung geholfen aufs gleiche schiff wie ashe zu kommen, da diese sie ja befreien wollten. basch war damit einverstanden, die anderen party mitglieder sichtlich überrascht ^^. marquis ondore hält sich gut mit dem empire um seiner stadt bhujerba sowas wie unabhängigkeit zu gewährleisten. das ganze is eigentlich eher ne fassade, die verschleiern soll dass er mit den untergrundkämpfern zusammen arbeitet. aber das mit dem töten am ende verwirrt mich.
Foren-Regeln