mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Ivalice wie gesagt (und im Gegensatz zu Spielen wie FFVII, die ich gerne so abgeschlossen stehen gelassen gesehen hätte) eine Welt, die ich gerne näher kennenlernen und in der ich noch etwas mehr Zeit verbringen wollen würde. Mal sehen was die Zukunft uns da bringt.
    Genauso sehe ich das auch. Einen Ableger von FF12 würde ich dementsprechend begrüßen.
    Schön wäre es natürlich, wenn sie Matsuno für ein eventuelles "FFXII-2" wieder heranziehen würden...(auch wenn die Wahrscheinlichkeit da wohl sehr gering ist).

    Das was man in FF12 in Ivalice erlebt hat, war nur eine von vielen Geschichten, Mythen und Legenden die man dort im Verlauf des Spiels angedeutet bekommt.

    Wie wäre es mal mit einem Ableger, welcher zu Zeiten von Raithwalls Herrschaft spielt? Oder einen Ableger in der Zeit, wo man den Krieg der Esper gegen die Götter miterlebt?

    Eine Art Nachfolger bekommen wir ja mit der DS Episode, er sieht auch eigentlich gar nicht mal übel aus. Aber irgendwie hätte ich mir für weiteres in Ivalice gewünscht, den "erwachseneren" Stil beizubehalten.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Und die zu IX fand ich ganz schön blöde, weil sie so überhaupt gar nicht rüberbrachte, wie der Stil des Spiels war.
    "Wie weit würdest du gehen um eine Prinzessin zu retten?"

    ;>
    Geändert von The Judge (22.02.2007 um 18:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •