bin gerade in den lhusu-minen angekommen. das KS ist so göttlich... *festtacker* ok, es ist nicht jedermans sache, aber ich finde es toll, wenn man seine truppe nur noch von einem gegner zum nächsten schieben muss und sie alles kurz und klein hauen. °____° natürlich muss man auch immer mal was manuell eingeben und/oder die gambits anpassen, aber das ding war echt längst überfällig. >__>
ansonsten erinnert es wirklich verdammt sehr an VS. so viel braun gab's noch in keinem FF.das muss aber nichts negatives sein.
wo viele im vorfeld geschrien haben, wie riesig doch das spiel und die städte sind, muss ich doch mal sagen, dass es zwar alles groß ist, aber dennoch überschaubar bleibt. o_o
das lizens-system ist in der praxis so ne sache. >__> so richtig differenziert sind meine chars noch nicht, aber das wird noch stärker, denk ich. was mich tierisch wurmt, ist der knausrige magie-shop. die lizensen kann man schon 5 stunden erlernen, ehe der spruch überhaupt angeboten wird. >__> hey, ich bin jetzt bei 10 spielstunden und habe immer noch keinen engel-zauber, obwohl die phönix-federn gelegentlich nur so fliegen. ;___;