mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach all dem was ich hier so gelesen hab scheint FFXII nicht so berauschend zu sein...
    Dabei freu ich mich das Spiel endlich kaufen zu können ^^
    Scheinbar ist diesmal wirklich nur das Gameplay gut.
    Bis jetz habe ich schon gehört/gelesen das die Musik grottenschlecht, die Story lahm ist und die Charaktere hölzern sind.

Dabei wurde doch von vielen Magazinen und Online-Reviews FFXII als bester Teil der Serie seit FFVII angeprießen...

Also kaufen werd ichs mir dennoch, einfach weil ichs sowieso haben will (und so schlecht kanns garnicht sein, bis jetzt hat mich ja jeder Teil noch überzeugt) ^^

Hi

Also was Squall Leonhart sagt stimmt, egal was die anderen sagen.
    Ich hol es mir trotzdem. Bisher wurde ich nicht enttäuscht von
    den Finals.

Bisher habe ich bei vielen sites nur gutes gelesen, wie z.B. bester Teil
    von allen oder beste Grafik.

Oh Gott! >_<
    Was mich im Moment wirklich nervt ist, dass man nicht seine Meinung äußern kann, ohne das die Stimmung gleich ins andere Extrem rutscht. Anscheinend gibt es für viele hier nur super_duper_mega_toll oder komplett scheiße.

Final Fantasy XII ist ein echt gutes RPG, dass aber eben den hohen Ansprüchen, die man (zu Recht) an diese Serie stellt, nicht ganz gerecht werden kann. Diese Ansprüche entstanden nun mal daraus, dass die vorherigen Teile eben einige Storywendungen hatten, die Geschichten zum Teil wesentlich komplexer waren etc. Gerade weil eine Serie bestimmte Dinge verspricht bzw. man diese mit ihr verbindet freut man sich doch auf eine Fortsetzung. Wenn ich einen (bspw.) BMW kaufe, erwarte ich auch einiges, und nicht nur ein Auto das mit von A nach B bringt. Gerade wenn die Fahrzeuge sonst immer Top sind.

FFXII macht sehr viel Spaß und ist ein gutes, grundsolides RPG, allerdings reicht es für viele eben nicht zum absoluten Überflieger, für das es zum Teil so gehyped wurde.

Und deshalb war es für mich auch ganz gut, dass ich mich aus diesen ganzen Spekulationen die im Vorfeld liefen, rausgehalten habe, so konnte ich nicht so stark enttäuscht werden. Wobei ich das wie gesagt nur in Story (und teilweise) Soundtechnischer Hinsicht wurde.

Die Palies sollten sich das Spiel kaufen wenn sie Bock haben, und sich ihre eigene Meinung bilden. Es ist trotzdem ein gutes RPG.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also Danke Leute!

Ihr habt viele meiner Bedenken gemildert! Ich denke, ich werde viel Spaß mit FF XII haben, ich bin offen für neues und freu mich schon richtig auf das Game!

Was die Musik angeht: Ich hab schon n bissjen was davon gehört, und s hört sich halt viel nach Filmscore an. Ist doch super! Nicht mehr lange, dann isses soweit!!!