Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 211 von 211

Thema: Mappingcontest - Furcht

Damit fängt der Contest für uns Jury an und ich kann es kaum erwarten mit dem Bewerten anzufangen.

Ich nehme zwar an dem Contest nicht teil, konnte es mir aber trotzdem nicht verkneifen ein Screen zu dem Topic zu posten.

merkwürdig warum ich über [IMG][/IMG] nichts sehe, naja, hier ist der Link:
    http://img521.imageshack.us/my.php?image=scrx6.png

Seht es euch an, solange wir am Bewerten sind.8)

MfG
    netwarrior

Geändert von netwarrior (18.02.2007 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Damit fängt der Contest für uns Jury an und ich kann es kaum erwarten mit dem Bewerten anzufangen.

Ich nehme zwar an dem Contest nicht teil, konnte es mir aber trotzdem nicht verkneifen ein Screen zu dem Topic zu posten.

merkwürdig warum ich über [IMG][/IMG] nichts sehe, naja, hier ist der Link:
    http://img521.imageshack.us/my.php?image=scrx6.png

Seht es euch an, solange wir am Bewerten sind.8)

MfG
    netwarrior
    Schade, dass du in der Jury bist, mit dem Bild hätteste sicher einen guten Platz gemacht :,D
    Nur, sollen wir da wirklich 2 Tage (nur geschätzt^^) durchgehend draufgucken?

Mal soviel zum Thema:

Es haben mir einige Leute viele viele Screens zu spät abgegeben.

Ein paar waren sogar 2 Tage zu spät, ich weis noch nicht was wir machen werden bzgl. der Sache.

Aber da dieser Contest ja Spaß machen soll, wäre es schon iO das wir das noch zählen lassen.

Das muss aber noch geklärt werden.

Err?
    Wie kann man zwei Tage zu spät sein, wenn der Contest doch erst vor *auf die Uhr schau* 9Std und 40Min zu Ende gewesen ist?
    Und ich hoffe du meinst nicht mich damit, ich habe am 17.02. abgegeben und du hast die PN aber anscheinend erst heute gelesen .
    Jeder der heute um/nach 0:01 nachts noch abgegeben hat, der wäre rein formell zu spät.

Auch wenn wir in Deutschland leben, muss man das mit der Bürokratie nicht übertreiben.

Wie gesagt, wir wollen dass hier nicht übertreiben.

Es ist ein Funcontest und es steht der SPAß im Vordergrund, d.h. wir (ich denk ich sprech dann mal für alle) werden dass noch durchgehen lassen.

Aber nun gibst keine Annahme mehr.

MfG;

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ach, die 1 Minute... So genau sind wir hier auch nicht, der Contest soll Spaß machen
    Schonmal das Wort "Ironie" gehört?
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir wollen dass hier nicht übertreiben.

Es ist ein Funcontest und es steht der SPAß im Vordergrund, d.h. wir (ich denk ich sprech dann mal für alle) werden dass noch durchgehen lassen.

Aber nun gibst keine Annahme mehr.

MfG;
    Jo, gut so. Wäre schade drum, abgesehen davon musst du dir eingestehen, dass es recht unklar war, wann jetzt letzendlich der Abgabetermin ist.
    Von daher ist es bis hierher gut, aber jetzt sollte der Schlussstrich gezogen sein.

@Jury:

Viel Spaß beim Bewerten

Ich find auch dass man das mit der Zeit nicht alzu ernst nehmen sollte, aber man kann ja auch nicht zwei wochen warten bis endlich der letzte abgeben hat.

Hiermit bitte ich einen Moderrator da kein Diskussionsbedarf mehr besteht, diesen Thread zu schließen.

Wir werden uns die Woche nun hinsetzen und die Screens auswerten.

Hoffe mal wird net all zu lange dauern^^

Bis denne.

Under.

Ok, dann mach ich mal zu.