Schau sie dir an 0o^^Zitat
Kompetente Jury? Hab ich was verpasst? *auf-die-erste-Seite-husch* oh, doch nicht, immer noch die selbe "kompetente" Jury^^Zitat
Klar ist der Maker ein Hobby, aber stell dir mal vor, du stellst vonZitat
VMuaD vor und irgendeiner kommt her und sagt: "Ey jo gefällt mir nicht, so ein Mist." Ich meine das bringt dir nichts und sag nicht das dir sowas nichts ausmacht, vorallem da ich das hier ja noch sanft formuliert habe. Achja hierbei sei noch zu sagen das der Typ es mit PS2 (oder Vergleichbarem) vergleicht...
Naja diesen Post gönne ich mir einfach mal da mein Screen wie ich im nachhinein sehe wohl eh eher fehl am Platz ist vom Thema her und auch verbesserungswürdig ist und ich mir daher sowieso keine Sorgen um einen Sieg machen muss...![]()
Wer zum Teufel ist überhaupt "xxxxx"? Ich mein eine Anonyme Jury? An wen soll man da Bestechungsgelder schicken?

VMuaD vor und irgendeiner kommt her und sagt: "Ey jo gefällt mir nicht, so ein Mist." Ich meine das bringt dir nichts und sag nicht das dir sowas nichts ausmacht, vorallem da ich das hier ja noch sanft formuliert habe. Achja hierbei sei noch zu sagen das der Typ es mit PS2 (oder Vergleichbarem) vergleicht...