mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

FF: Chrystal Chronicles

Kann mir jetzt mal jemand GENAU sagen, was es mit dem GBA-Link auf sich hat? Muss ich auch als Einzelspieler einen GBA haben, oder wird erst ab einem Mitspieler für BEIDE oder nur für EINEN ein GBA notwendig? Ist überhaupt ein GBA notwendig, oder ist das Feature ganz gestrichen worden?

Ich blick da jedenfalls nicht mehr durch, also bitte: HILFE!

Am besten schaust du mal hier: >>KLICK MICH<<

Musste ma in der N-Zone oder sonst ner Fachzeitschrift schauen.§signeek
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

oder einfach auf Squarenet...
    achj ja wenn ich mich nich irre war es so dass man darauf deinen Status sieht...
    und eine WM...
    aber ich bin mir nich zu 100% sicher

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hi!

Nun, erstmal danke für die raschen Antworten, sorry wegen dem neuen Thread, hab den alten wohl übersehen beim durchblättern.

Jedenfalls scheint also irgendwie noch immer nicht ganz klar, ob ein GBA ZWINGEND notwendig ist...Bleibt scheinbar nichts weiter als abzuwarten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nebukadnezzar
    Jedenfalls scheint also irgendwie noch immer nicht ganz klar, ob ein GBA ZWINGEND notwendig ist...Bleibt scheinbar nichts weiter als abzuwarten...
    Auf einer kürzlichen Spielepräsentation hat Nintendo nochmals offiziell gesagt, dass GBAs für den Multiplayer-Modus nötig sind, und anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Ich würde also schon darauf vertrauen.

@one-cool:

Außerdem legt man mit dem GBA die Abilities fest, die man im Kampf benutzen kann (eigentlich die wichtigste Funktion).
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.