[GB] Trial, die Rache folgt auf dem Fuß...
...denn ich bin noch lange nicht fertig mit dir.
Du wolltest mich also tortentaufen? Tja, da kann ich nur müde lachen. Denn ich habe eine viel, viel bessere Methode, mit der ich dich jederzeit wegbashen kann, und du wirst nichts dagegen tun können... niemals in deinem gesamten Leben. }
Jedes Mal, und zwar absolut jedes Mal, wenn du meinst, mit deiner heute erlangten Volljährigkeit angeben zu müssen, werde ich dich schmerzhaft erinnern, dass du niemals, aber auch niemals an das mir eigene Niveau kommen wirst. Denn was du auch versuchen wirst, ich werde immer der Ältere von uns bleiben, und du weißt auch, was das heißt: ABSOLUT NICHTS!
Denn wie wir alle wissen, hat das körperliche Alter nichts mit dem geistigen Alter zu tun. Da mir das aber vollkommen egal sein wird, werde ich dir meine körperlich-altersmäßige Überlegenheit immer unter die Nase reiben. }
Leider ändert dies alles aber nichts an der Tatsache, dass du ab heute mit absolut den selben Rechten und Pflichten ausgestattet bist wie ich... vollkommen unverständlich, meiner Meinung nach, aber die Gesetzgebung ist ja sowieso oft etwas seltsam.
Deshalb sehe ich mich gezwungen, dir hiermit und jetzt, in der ersten Sekunde deiner Volljährigkeit, jeglichen Spaß zu verderben, indem ich dir bewusst mache, was nun alles auf dich zukommt... du wirst gemustert, musst dich nun um deine ganzen Konten kümmern, bist voll verantwortlich für alles, was du machst... hach, der Katalog ist lang. 
Und daran ändert auch die Tatsache, dass du mir Sin-City Soundtrack geschickt hast, nichts. 
Damit aber auch deine sogenannten "Freunde" eine Gelegenheit bekommen, dich zu bedauern (oder eher auszulachen
), will ich dich hier öffentlich zum Abschuss freigeben - es darf nun "gratuliert" werden!
.
.
.
Alles Andere dann morgen in der Schule.