Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehr als 99 Animationen im RM2k

  1. #1

    Mehr als 99 Animationen im RM2k

    Hi Leute!

    Sry kann sein dass so ein Thread hier schon oft vorkam
    Hab allerdings keinen mehr gefunden also mach ich nen neuen

    Ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist ob mit dem Ressource Hacker
    oder irgendwie anders bei den Battleanimations die maximale Bildzahl von 99 auf 999 zu bringen?

    Ich weiß dass das im RM2k3 schon geht aber ich muss den 2k für mein Projekt benutzen und ich hab auch gehört dass man das irgendwie machen kann

    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    Falls das mit ResHack nicht geht: Mach 2 BAs (oder mehr) und die 2te fängt dann da an wo die erste aufgehört hat. Bei Benutzung des Skills muss dann unter Battle Events es so eingestellt werden, dass beide Anis nacheinander abgespielt werden.

  3. #3
    @Ascare:
    Das wäre eine Möglichkeit auch wenn die n bissl umständlich ist.
    Trotzdem danke

    Aber jetzt bin ich mir sicher dass es auch anders gehen muss, denn ich hab mich mal in Spielen umgeschaut und in der 5. Demo von The Nightmare Project gibt es eine Kampfanimation die 740 Bilder hat
    Und das Spiel ist definitiv RM2k

    Also wenn jemand weiß wie man das machen kann bitte melden!

  4. #4
    Versuch mal das:

    Öffne mit dem Ressoruce Hacker die rpg_2000.exe.

    Guck im Baum links unter RC_DATA->TFORMEDANIMATIONFRAMEMAX->0


    Such danach:

    Code:
        object DialEdit1: TDialEdit
          Left = 8
          Top = 15
          Width = 81
          Height = 20
          MaxValue = 500<----den Wert musste hoch setzen
          MinValue = 1
          TabOrder = 0
          Value = 1
        end
    Script compilieren, abspeichern und dann sollte es funzen.

    EDIT: Vergiss auf keinen Fall ein Backup der EXE zu machen!

  5. #5
    @Caine Luveno:
    Super so funktionierts!

    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •