Hua mein erster Post seit erscheinen von FF9...
Ich würde gerne wissen ob ihr eine Liste kennt/habt, auf der alle Mysth Teks der jeweiligen Charaktere stehen, was diese bewirken und vielleicht auch wo diese auf dem Lizenzboard sind. Das Lizenzboard von RPG² habe ich mir schon runter geladen, auf diesem stehen ja nur die Mysth Tek Felder, aber nicht welche ich dort lernen kann.
Vielen Dank für jegliche Antwort.
Hochachtungsvoll
MacMog
Der wirklich wissende weiß, dass er garnichts weiß.
Egal welches Mysth-Tek Feld du aktivierst, der Charakter erlernt immer einfach sein nächstes Mysth-Tek.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht sie rauszuschreiben, aber was du mit den Namen anfangen kannst, weiß ich nicht. ^^
Vaan:
Die Rote Hydra
Der Höllenzyklon
Die Mana-Fusion
Balthier:
Irrlichter
Flutwelle
Drillings-Meteor
Fran:
Faustpretsche
Fallrückzieher
Todeshauch
Basch:
Schattenstoß
Quasar
Schwertertanz
Ashe:
Stella Polaris
Heilige Perforation
Heiligenlichter
Penelo:
Seelenmarter
Lichterwirbel
Todesfraktur
Was bewirken sie? Schaden
Die Stärke der Mysth-Teks:
Level 1 - 90
Level 2 - 140
Level 3 - 230
Es stehen auf unserem Lizenzbrett deshalb nicht die Orte der Mysth-Tek Techniken der Charaktere, weil jeder Charakter auf jedem Mysth-Tek Feld im Lizenzbrett seine maximal drei Techniken erlernen kann. So einfach ist das. *g*
Um es simpel zu machen, nehmen wir mal das Mysth-Tek Feld direkt unter dem TP+100 Optionsfeld. Wenn du mit Vaan dort ankommst und den Cursor draufbewegst, siehst du das er Rote Hydra lernen kann - seine erste Mysth-Tek.
Wenn du mit Basch dich darauf zu bewegst steht da Schattenstoss usw...
Wenn du nun mit Vaan bspw. dieses Mysth-Tek Feld dann mit LP erwirbst und auf Basch sein Lizenzbrett wechselst, wirst du schnell feststellen das das Mysth-Tek Feld unter den TP+100 verschwunden ist.
Es sind aber alle 18 Felder auf dem Brett vorhanden, so das jeder am Ende hin alle seine 3 Mysth-Teks hat. Man muss halt dann nur überdenken stets, wann man mit welchem Charakter wo was freischalten will in Bezug auf Mysth-Teks.
Das Gleiche gilt für die Esper später auch, wo nur ein Charakter die Lizenz erhalten kann.
Eine Liste aller Mysth-Teks - was sie machen kannst du eigentlich leicht aus dem Titel ableiten.
Vaan: Rote Hydra, Höllenzyklon, Mana-Fusion
Penelo: Seelenmarter, Lichterwirbel, Todesfraktur
Balthier: Irrlichter, Flutwelle, Drillings-Meteor
Fran: Faustpresche, Fallrückzieher, Todeshauch
Basch: Schattenstoß, Quasar, Schwertertanz
Ashe: Stella Polaris, Heilige Perforation, Heiligenlichter
Edit: Neeeeeeeeeein!!!![]()