Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja,trotzdem,er kann doch ned so blöd sein,oder...ich mein er muss doch wissen,das Dumbeldore dahinter kommen würde,weil er ja schon als teenager
    so Andeutungen gemacht hat,so mit sieben Stück und das Sammeln von Trophäen etc.Da müsste er doch noch nen Sicherheitshorkrux haben,Voldemort is ja nicht umsonst der (nun nach Dumbeldores Tot)mächtigste Magier.

Aber Wayne,das sehen wir spätestens ab Teil 7

Neville ist doch der mächtigste Magier oder hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Neville ist doch der mächtigste Magier oder hab ich was verpasst?
    Ja natürlich, er ist sogar weitaus stärker als Voldemort und könnte ihn mit einem Fingerschnipsen erledigen o.O

Lol,das wäre ne neue Theorie...Nevile is der mächtigste Magier der Welt und spielt Dumbeldore und Voldemort gegeneinander aus^^

KeKu Gast
    xD Neville der staerkste..Ne aber jetzt ernsthaft ich glaube Neville wird im 7. band eine wichtige rolle spielen..habs einfach so im gefuehl weis auch nicht warum....immerhin ist er nicht schlecht in VgdDK und seine kraeuterkunde kann sich auch sehen lassen xD
    Ne aber ich vermute es einfach da neille ja genauso gut an harrys stelle haette sein koennen.....vllt ist Neville ja Voldemorts Meister xDD!!!
    Naja Krummbein wird ja sowieso wcihtig sein..petunia auch...und was is mit crab und goyle....?

Gab es Krummbein eigentlich jemals in Gegenwart von Prof Mc Gonagall?! Was war nochmal diese tolle Verwandlung von Gonagall... ach ja, eine braune KATZE!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Gab es Krummbein eigentlich jemals in Gegenwart von Prof Mc Gonagall?! Was war nochmal diese tolle Verwandlung von Gonagall... ach ja, eine braune KATZE!
    Ich bin eigentlich zu 100 % sicher, dass McGonagall nicht Krummbein ist
    Im dritten Buch, führt McGonagall der Klasse ihre Verwandlung vor und Hermine war dabei. Denkst du nicht sie hätte gedacht "Krummbein? Da steckst du also!".

Geändert von Loki (05.07.2007 um 20:38 Uhr)

Ich glaub's auch nicht, würd mich schwer wundern, wenn McGonagall sich von Hermine in einer Tierhandlung in der
    Winkelkasse hätte kaufen lassen... xD

Geändert von Sammy (05.07.2007 um 21:47 Uhr)

Außerdem wäre es für McGonagall ziemlich schwierig gleichzeitig Lehrerin und Katze zu sein weil sie als Lehrerin schon genug zu tun hat. Nur die Bösen haben immer genug Zeit für soetwas.

Außerdem hat di Mc ne Brille als Muster/Fleck als Katze im Gesicht und Krummbein hat ne andere Farbe

Also, ich denke (oder hoffe eher), dass Harry zwar VOLDEMORT umbringt, aber TOM RIDDLE am Leben lässt. Also dass er jemanden findet, der Voldemort liebt oder dass er V verzeihtoder irgendwie sowas. Irgendwo im 6. stand ja auch, dass Harry fast Mitleid mit Voldemort bekommen hätte. Außerdem sind sie sich sehr ähnlich. Harry hatte nur das Glück, dass seine Mutter seinetwegen gestorben ist, während Vs Mudda dagegen trotz V gestorben ist und ihn gar nicht liebte. Armer V! ;-)
    Meint ihr eigentlich, dass Harry noch weiter zur Schule geht? Ohne DD ist das ja eigentlich voll sinnlos, meint er ja selbst mal... Aber trotzdem... vll bestellt ihn der neue Direktor ja auch in sein Büro, und *tusch* da ist das Gemälde DD, der ihm dann noch was erzählt?
    Und am Ende, ganz klar, sind alle Glücklich, lieben sich und sehen was wirklich wichtig ist im Leben. Ginny und Harry sowie Ron und Hermine heiraten und alles ist gut! Ja,ja, typisch Frau, immer so romantisch denken... xD

Irre ich mich, oder wurde nich schon am Ende des 6. Band gesagt, das Harry nicht mehr in die Schule gehen wird? Auch glaube, Harry hat da etwas in die Richtung gesagt.
    Außerdem währe es wohl sehr komisch, wenn Harry die Vernichtung Voldemorts als Hobby neben der Schule betreiben würde.

Wie die ganze Geschicht ausgeht ist mir relativ egal, allerdings bin ich für die These, das Dumbledore im Moment seine Totes alle seine Macht auf Neville übertragen hat, der damit der mächtigste Magier geworden ist und der, nachdem er das entdeckt hat, einen Vernichtungskreuzzug gegen Voldemort und seine Anhänger startet, in dem er sie alle (ausgenommen Voldemort) vernichtet und anschließend Voldemort in einem Zauberduell bezwingt, ihm all seine Macht nimmt und Dobby danach überredet dem armen Lord vor dem Mob zu retten
    Ok, ich glaube ich sollte eine Zeit lang die Finger von Actionfilmen lassen.