Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
*Vivi's Counter aufgreift*
noch 39 Tage!
Sehr lieb, hast Dich aber fast verzählt. Jetzt (so nach Mitternach... öhm...) sind es nur noch 38 Tage


Zitat Zitat
Bin ich eigtl der einzige, der denkt, dass das zwischen Snape und Dumbledore "abgemacht" war? Also auch die hitzige Diskussion im Wald scheint für mich darauf hinzudeuten, dass DD davon wusste.

und somit snape immer noch auf Potter's Seite steht und er am Schluß sein Leben lassen wird, da er sich wieder auf dessen Seite stellen wird.
Sicher nicht. Zumindest hoffen sehr viele (inklusive mir), dass Snape jetzt nicht den Heel-Turn gemacht hat, sondern es wirklich ein abgekatertes Spiel war.
Zumindest bin ich der Meinung, dass DD sehr bewusst war, was zwischen Snape und Bellatrix gelaufen ist und dass er gar keine andere Wahl hatte.

Ich muss mir eh HP6 noch mal greifen, bevor der siebte kommt. Dann weiß ich ja, auf welche Stellen ich (mal wieder *hust*) mein Augenmerk legen werde

Harry als Horcrux halte ich für so dermaßen wahrscheinlich, dass es mir fast schon wieder zu vorhersehbar ist. Von daher glaube ich fast, dass das nicht mal eintreten muss XD