Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich missbrauche den Thread mal für meine Frage, die nicht ganz hier her gehört, bitte nicht schlagen ._.
    Ich möchte eine DVD Box von Amazon.com bestellen und soweit ich weiß kann ich auch den dt. Account benutzen. Soweit so gut, aber wie kann man ohne Kreditkarte bezahlen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt? Irgendwelche anderen Tipps?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich missbrauche den Thread mal für meine Frage, die nicht ganz hier her gehört, bitte nicht schlagen ._.
    Ich möchte eine DVD Box von Amazon.com bestellen und soweit ich weiß kann ich auch den dt. Account benutzen. Soweit so gut, aber wie kann man ohne Kreditkarte bezahlen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt? Irgendwelche anderen Tipps?
    Soweit ich weiß gehts nicht ohne Kreditkarte (bin aber nich 100% sicher... nur 80%)
    und Zoll Wahrscheinlichkeit ist immer vorhanden

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gehts nicht ohne Kreditkarte (bin aber nich 100% sicher... nur 80%)
    und Zoll Wahrscheinlichkeit ist immer vorhanden
    Dann hier die Bestätigung. Es geht wirklich nur mit Kreditkarte und das Zoll darauf kommt ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

Leon der Pofi Gast
    ich mag die psp wirklich, aber in letzter zeit siehts wirklich so aus...
    bei euch auch?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich mag die psp wirklich, aber in letzter zeit siehts wirklich so aus...
    bei euch auch?
    Aufjedenfall. Ich liebe meine PSP, trotzdem bin ich im moment einfach DS süchtiger. Hatte mir schon überlegt ob es sich wirklich gelohnt hat nur wegen FF3 ein DS zu kaufen, aber allein Phoenix Wright hat den Kauf gerechtfertigt.

Auf dem DS spiel ich lieber Games, wie Hotel Dusk, Phoenix Wright oder Quendan.

Wenn ich auf gute Grafik lust hab kommt trotzdem die PSP in die Hand: Burnout, MGS und die ganzen PS1 spiele.

Aber da ich noch Phoenix Wright 1 + 2 sowie andere Games vor mir hab, bleibt die PSP vorerst aus.

Leider ja ich hab seit ewigkeiten nicht mehr auf der PSP gespielt, ich glaube, ich habe sie das letzte mal benutzt, als ich Daten vom Laptop auf den Desktop PC gezogen habe und ich meinen MemoryStick nicht fand...
    Ich war am überlegen, ob ich mir den Harvest Moon Teil für PSP besorge, ist dann aber doch irgendwie in Vergessenheit geraten.

Ich selber habe zwar keinen DS, aber meine Schwester und ich muss sagen, das gefällt mir wirklich, vor allem spiel ich ab und zu mal Kawashima's Gehirn-Jogging oder Animal Crossing. Beides witzige Spiel. Hat aber bisher noch nicht so weit gereicht, dass ich mir selber einen kaufe, wäre aber auch irgendwie Geldverschwenung, einer im Haus reicht ja.

Das Letzte Bild ist so traurig.... Aber leider wahr. Hab zwar mit Killzone: Liberation ein Hammergeiles Spiel gekauft, aber Langzeitmotivation ist nicht wirklich da.... Mal schauen ob Valkyrie Profile da was ändern kann.

Bei mir nicht, ich spiele die ganze Zeit Old-School RPGs auf der PSP wie Final Fantasy I oder demnächst Final Fantasy II. Ich mag meinen DS zwar auch lieber aber so einstauben tut die PSP bei mir nicht.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht, ich spiele die ganze Zeit Old-School RPGs auf der PSP wie Final Fantasy I oder demnächst Final Fantasy II. Ich mag meinen DS zwar auch lieber aber so einstauben tut die PSP bei mir nicht.
    Würde ich auch gern machen, aber das klappt bei mir nicht so ganz. StarOceanFan hat mir das zwar erklärt, aber trotzdem funktioniert das bei mir nicht so richtig.... Hab bisher nur Grandia auf der psp, aber das war von StarOceanFan....

;_____;

Ahhmmm...ich selber besitze keines von beiden,den DS wollte ich mir mal zulegen wegen der Phoenix Wright Reihe,bin aber noch nicht dazu gekommen und die PSP ist mir ein wenig zu Teuer,wenn auch die Grafik mich dazu treiben könnte.
    Momentan überlege ich echt,welchen der beiden ich mir besorgen könnte,deswegen frag ich euch einfach mal,welcher auf längere Basis besser ist?

stars_admin
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Momentan überlege ich echt,welchen der beiden ich mir besorgen könnte,deswegen frag ich euch einfach mal,welcher auf längere Basis besser ist?
    Das kann man pauschal nicht sagen, da keiner eine Ahnung hat welche Spiele du magst. Ich habe beide Handhelds, bin aber mit dem DS wesentlich zufriedener als mit der PSP. Es gibt dort derzeit einfach mehr interessante Games für mich, als auf der PSP. Dennoch existieren auch auf dem Sony-Handheld noch Games die ich haben will.
    Schau dir also lieber mal das Spieleangebot an, dann kann man noch immer darüber diskutieren.

Wichtiges Update im Sternekatalog: Anno 1701 DS und ein Anno-1701-Kartenspiel sind neu dabei. Vielen Dank an Gokujyo!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wichtiges Update im Sternekatalog: Anno 1701 DS und ein Anno-1701-Kartenspiel sind neu dabei. Vielen Dank an Gokujyo!
    Uuuund ausverkauft. :0

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nochmal was anständiges, bevor die neuen Knebel-AGBs in Kraft treten. Ich bin ja gespannt wieviel Leute diese einfach bestätigen werden, ohne sie zu lesen. Die sind ja schlimmer als alles was man Microsoft immer wieder vorwirft.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die sind ja schlimmer als alles was man Microsoft immer wieder vorwirft.
    War das ein Kompliment an Nintendo ?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nochmal was anständiges, bevor die neuen Knebel-AGBs in Kraft treten. Ich bin ja gespannt wieviel Leute diese einfach bestätigen werden, ohne sie zu lesen. Die sind ja schlimmer als alles was man Microsoft immer wieder vorwirft.
    hm, hab sie mir noch nich durchgelesen und sie auch noch nich bestätigt. Was steht denn drin?