Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vielleicht, weil es sehr viel zum lesen gibt? wäre aber auch der sinn eines text adventures
    No, stupid. Wenn die Dialoge Geschwindigkeit jedoch an Down Syndrom Geschädigte angepasst ist und nicht umstellbar ist wird es in seiner gesamtheit unspielbar.

More Power to you, wen du wirklich so langsame texte brauchst um mit zu kommen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No, stupid. Wenn die Dialoge Geschwindigkeit jedoch an Down Syndrom Geschädigte angepasst ist und nicht umstellbar ist wird es in seiner gesamtheit unspielbar.

More Power to you, wen du wirklich so langsame texte brauchst um mit zu kommen.
    hmmm, langsam sind sie ehrlich gesagt schon gewesen. tut dem spiel aber keinen so großen abbruch. so eine funktion wie bei anderen spielen dieser art wäre halt toll gewesen, wo man einen knopf drückt und der ganze text gleich angezeigt wird, oder zumindest schneller

wurde shenmue online jetzt eigentlich gecancelt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    wurde shenmue online jetzt eigentlich gecancelt?
    Es gibt weder einen Termin, noch eine offizielle Absage zu dem Projekt. Aber da es nun auch schon seit einiger Zeit angekündigt ist und nichts mehr kam, kann man davon ausgehen das es nicht mehr kommt.
    Wer weiß, vielleicht erscheint sogar Duke Nukem Forever davor.

Auf jeden Fall kann man mal zusammenfassen dass niemand auf ein grösstenteils in West- und Zentralasien entwickeltes MMO Shenmue warten sollte, wenn dann sollte Sega iiirgendwann mal die Ressourcen zusammenklauben und Shenmue 1-3 wiederbeleben. Aber auch das ist nicht mehr eine Hoffnung von Fans und einiger Personen die an der Entwicklung von Shenmue beteiligt waren. Und wie von Knuckles erwähnt ist die Zukunft von Shenmue Online noch fragwürdiger als die Gegenwart.

Die Fortsetzungspolitik von Sega ist sowieso... merkwürdig. Plötzlich wird z.B. irgendein neues NiGHTS entwickelt. Ich weiss gar nicht ob man sich da freuen sollte oder nicht. Das (also die Fortsetzungspolitik) war aber eigentlich schon immer so.

ich hab in irgendeinem interview gelesen, fragt mich nicht welches, dass yu shenmue noch zu ende bringen will und das das mmorpg ne nebenhandlung ist, oder gar ein ganz anderen verlauf darstellt.
    oh bitte ey, dass ende von shenmue 2 war so shenmue 3 kommt nächste woche raus artig

ich hab in irgendeinem interview gelesen, fragt mich nicht welches, dass yu shenmue noch zu ende bringen will
    Yu Shenmue ähh ich meine Suzuki hat sicher großes Interesse daran, aber da spielen halt leider noch andere Faktoren eine Rolle :/
    und das das mmorpg ne nebenhandlung ist, oder gar ein ganz anderen verlauf darstellt.
    oh bitte ey, dass ende von shenmue 2 war so shenmue 3 kommt nächste woche raus artig
    Naja es sollte irgendwie in China spielen und diese Mafiosi aus S1/2 sollten vorkommen. Storymässig hätte Shenmue Online die Shenmue Saga aber kaum weitergebracht, ein nützlicher Nebeneffekt wäre sicher gewesen dass die Shenmue Saga wieder populärer geworden wäre, aber auch das wäre nur ein begrenzter Effekt gewesen.

Und ja, was passiert nach den Ereignissen in , ich glaube das interessiert jeden irgendwie

kleine Frage, was hat Mario in little big planet zu suchen?